Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll-Chucks, Chucks im - oder aus dem Müll
#31
pauline schrieb:Solche Beispiele helfen nun dem gegen zuwirken, und für diesern Gedanken auch Werbung zu machen!
Aber gleichzeitig ist der Gedanke auch traurig, daß so viele Schuhe unrettbar in der Verbrennungsanlage landen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:Solche Beispiele helfen nun dem gegen zuwirken, und für diesern Gedanken auch Werbung zu machen!
Aber gleichzeitig ist der Gedanke auch traurig, daß so viele Schuhe unrettbar in der Verbrennungsanlage landen...

Dem stimm ich voll zu, mein Hinweis auf den Brennwert stammt bei mir aus der Humor-Abteilung. Aber jetzt ernsthaft: Trauern tue ich um alle Hi - Formen der diversen Chucks-arten. Damit kann man meistens ja noch etwas machen, wie die Geschichte der letzten Woche ja zeigt. Das Bild zeigte Low-Chucks, da liegt meine Trauergrenze viel tiefer.
Aber so etwas tut mir weh, Bilder aus dem WEB:

[Bild: efcfd8355787260.jpg]

[Bild: 5b0239355787261.jpg]

[Bild: 8acaf1355787264.jpg]

[Bild: ad8300355787266.jpg]

[Bild: 70c47e355787269.jpg]

So wirkt es dann auf mich, wie wenn jemand genüsslich die Vermüllung feiert, ja zelebrierrt.
L.G. Pauline
Zitieren
#33
pauline schrieb:So wirkt es dann auf mich, wie wenn jemand genüsslich die Vermüllung feiert, ja zelebrierrt.
Mag sein. Es tut auf jeden Fall weh zu sehen, wenn Schuhe völlig emotionslos entsorgt werden. Gerade eben noch getragen, im nächsten Augenblick nur noch Abfall und es wird keine Sekunde mehr an die armen Schuhe gedacht - aus den Augen, aus dem Sinn...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
schuhlover schrieb:
pauline schrieb:So wirkt es dann auf mich, wie wenn jemand genüsslich die Vermüllung feiert, ja zelebrierrt.
Mag sein. Es tut auf jeden Fall weh zu sehen, wenn Schuhe völlig emotionslos entsorgt werden. Gerade eben noch getragen, im nächsten Augenblick nur noch Abfall und es wird keine Sekunde mehr an die armen Schuhe gedacht - aus den Augen, aus dem Sinn...

Ich könnte das jeweils noch verstehen, wenn sie total abgebraucht und kaum noch zu reparieren sind. Aber schöne oder gar fast neuwertige, wie soeben gesehen. Was soll man da machen, barfuss laufen lassen für einige Monateß
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Also ich muß sagen, so Low Cucks im Müll machen mich doch ganz schön an... Ach der Gedanke was das Mädel dabei empfunden hat? Fiel's ihr schwer? War's ihr egal? Oder war sie sogar froh die Teile endlich in den Müll befördern zu können?

Ein Anblick der mich immer wieder fasziniert, ist dieses Foto, das ich in einem Forum gefunden hab:
[Bild: f320d6356076713.jpg]
[Bild: 966de3356076725.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Tolle Bilder, sehr schön wie sie da unter den Essensresten begraben liegen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#37
Achtlos in den Müll gesteckt, auf ihre endgültige Verbrennung wartend Crying Face So traurig und so geil Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#38
schuhlover schrieb:Achtlos in den Müll gesteckt, auf ihre endgültige Verbrennung wartend Crying Face So traurig und so geil Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Des WEB zeigte schon so viele Beispiele:
Zuerst einfach in die Tonne, jetzt noch liegen sie obenauf:

[Bild: a8a298356906461.jpg]

was aber kommt hinterher, welcher Müll vermüllt dann wirklich?

Vorerst wurden sie noch an den Pranger gesteckt, für alle ersichtlich: Ihr seid jetzt Müll!

[Bild: bea3f1356906463.jpg]

[Bild: 8a0fbe356910269.jpg]

[Bild: 5353e8356910271.jpg]

und dann hinein in die Tonne, da nützen auch Nahaufnahmen nichts mehr:

[Bild: 8792e0356910259.jpg]

[Bild: a98243356910264.jpg]

[Bild: ec7582356910267.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Die armen Chucks. Einst gern getragen und im nächsten Moment sind sie wertloser Abfall...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
schuhlover schrieb:Die armen Chucks. Einst gern getragen und im nächsten Moment sind sie wertloser Abfall...

Auch zweifarbige Chucks scheinen das selbe Schicksal zu teilen, dabei wusste ich kaum, dass es sowas gibt:

[Bild: 03e42d357301420.jpg]

[Bild: 15f077357301426.jpg]

Vielleicht werden solche noch eher weggeschmissen als "normale, einfarbige" Chucks!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste