Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach schnippseln!
#81
Ich zerschnippel auch ganz gerne mal Sneaker.

[Bild: &random=868982575&maxWidth=0&embedded=0]
#82
(16.11.2019, 18:58)pauline schrieb: Der Compactor scheint vor Allem die Kombination von Stiefeln mit eingefüllten Heels zu schätzen, da zeigen sich bemerkenswerte Bilder.  Das Gleiche mit hohen Chucks zeigte mir keine entsprechenden Resultate.  Vermutlich kommt es darauf an, wie geladen wird in Bezug auf die Verdichtungsbewegung.  Aber jedenfalls zeigen die Gummistiefel, was der Betreiber erreichen wollte.
Bei den XX Hi Chucks dachte ich vorerst, die "Schäden" seien von Hand gemacht, da ist der Vorgang mir noch nicht so klar

Der Compaktor ist sowohl bei Chucks u.Ä., wie bei Gummistiefeln eher ein Jux. Er drückt die Teile zusammen und beim Nachlassen sind sie, von vielleicht ein paar Kratzern abgesehen, wie vorher. Bei Lederschuhen und Heels ist das was Anderes: da reißt mal was, oder die Absätze brechen ab. Bei der Mischung Heels Gummistiefel, kann es auch vorkommen, dass sich ein Absatz in den Stiefel bohrt, aber sonst... thinking rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#83
Von diesen Videos habe ich jetzt manche Screenshots gemacht, ich denke sie passen hier zum Thema, und so könnte ich nach und nach ergänzende Bilder zeigen.

Aber aktuell hatte ich schon andere Kandidaten vorgestellt, welche sich hier vordrängen wollen, blaue UVS- High! Siehe bei  " die nächsten Kandidaten"

Es ist schon etwas geschehen und ich freue mich auf die Bilder!
L.G. Pauline
#84
Nun kommen die Bilder:
Zuerst nur ein wildes Abschneiden.

[Bild: MEJB8J_t.JPG]

[Bild: MEJB8K_t.JPG]

URL=https://www.imagebam.com/view/MEJB8L][Bild: MEJB8L_t.JPG][/URL]

[Bild: MEJB8M_t.JPG]

[Bild: MEJB8N_t.JPG]

Nun wieder ein neues Anschneiden, wieder das einmalige Erlebnis, wie schön sich der Stoff biegt

[Bild: MEJB8O_t.JPG]

[Bild: MEJBOV_t.JPG]

Der Linke durfte hier jetzt mal zuerst und er wurde schlicht einfach abgeschnitten
[url=https://www.imagebam.com/view/MEJB8O][/url]
L.G. Pauline
#85
Jetzt darf auch endlich  der Linke.
Aus der puren Freude am Schnippseln, ohne Grund und Ziel, einfach wie es einen drängt-


URL=https://www.imagebam.com/view/MES0HS][Bild: MES0HS_t.JPG][/URL]

Er legt sich hin voll Vertrauen. Mein unbändiges Verlangen nun mal einfach in so einen Schaft hinein zu schneiden - die Schere packt zu!

URL=https://www.imagebam.com/view/MES0HU][Bild: MES0HU_t.JPG][/URL]

[Bild: MES0HV_t.JPG]

Und noch einen Schnitt - alles öffnet sich

[Bild: MES0HW_t.JPG]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste