Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bällebad, mal anders.
#1
Hallo,
bin bei E-Bay schon mal des öfteren auf Bällebäder gestoßen. Das heißt ein Planschbecken, gefüllt mit vielen bunten Plastikbällen. Soll wohl so etwas wie planschen bei schlechtem Wetter oder im Winter sein.

Ich mache mal so etwas ähnliches, nur die Füllung ist ein wenig anders.

[Bild: 2vdzuiaz2ykx.jpg]


Das Planschbecken bleit schon mal gleich, sogar mit aufblasbarem Boden.



Hier kommen die ersten Füllungen.


[Bild: m1b8bucbihmc.jpg][Bild: dk585rawanp.jpg][Bild: 5p2rswbh14wa.jpg][Bild: dg1usw6j5zmo.jpg]


Schwimmflügel sind doch viel besser als Plastikbälle.

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Sehr schöne Füllung für das Planschbecken, so geht man auf keinen Fall unter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Schön das euch die Bilder und die Füllung gefallen, aber das waren noch längst nicht alle. Hier geht es weiter.


[Bild: lwdmfq1kg3z.jpg][Bild: 8q5owzzfcrgl.jpg][Bild: 8byzvc7sycuf.jpg][Bild: 4msfiivcz9tw.jpg]


Nun ist es schon recht voll geworden und es ist noch ein echtes "Schwimmflügelbad". Denn nur die Firma "Bema", darf diese Dinder auch tatsächlich Schwimmflügel nennen. Der Name ist Urheberrechtlich geschützt.

Nun kommen noch ein paar Nichtschwimmflügel dabei. Diese heißen dann nähmlich Schwimmmanschette, Schwimmhilfe oder ähnlich. Hello Kitty und Barbie ist auch mit dabei.

[Bild: er3pza7deoa.jpg][Bild: he5fmnuy1sua.jpg][Bild: ip6z99cqtmie.jpg][Bild: ey4xttbl5oq.jpg]


Das sind zur Zeit alle in meiner Sammlung. Es sind genau 63 Stück. Das heißt 30 Paare und 3 einzelne Schwimmflügel, von denen ich den zweiten leider nicht finden konnte, da sie vom Sperrmüll stammen.

Doch in das Schwimmflügelbad noch einzusteigen, wird wohl ziemlich kompliziert. Da muß ich doch wohl ein etwas größeres Becken benutzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Gruss Raschel
Zitieren
#4
Das tut sie gerade tatsächlich! Face-with-tears-of-joy

Super süße Sammlung, Raschel!!! Ich glaube, Du musst Dir noch ein größeres Becken anschaffen, um ein schönes Bälle- äh, Schwimmringbad nehmen zu können! Grinning-face
Zitieren
#5
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es ein sehr geiles Gefühl ist, die ganzen Auflblasteile am Körper zu spüren, während man ein Bad darin nimmt! face-flushing
Zitieren
#6
Super Sammlung, die von Barbie und Hello Kitty heben sich so ein bisschen von den anderen ab,
gefällt mir sehr gut rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Jetzt hätte sie mich doch beinahe erwischt, die böse Müllabfuhr, oder war es doch die Mietzekatze? Nein in dem Fall wäre für Tweety, in ein paar Stunden, das Ende im Müllpresswagen gekommen. Es hätte auch noch zwei mal geknallt, denn es war noch aufgeblasen. Doch nun darf Tweety sich noch auf ein langes Leben bei mir freuen.

[Bild: IMG_0600.jpg][Bild: IMG_0601.jpg][Bild: IMG_0602.jpg]

Dieses kleine Becken diente warscheinlich nicht zum Planschen, sondern vermutlich nur um sich die Füße abzuwaschen. Ein noch größeres Becken war nähmlich auch noch auf dem selben Sperrmüllhaufen. Das habe ich natürlich auch gleich mitgenommen. Beide sind von Bestway. Die gefallen mir besonders gut, da sie eine sehr weiche und anschmiegsamme Folie verwenden.

Gruss Raschel
Zitieren
#8
Wow, das ist aber ein süßes Teil! Schön, dass Du den Tweety gerettet hast!
Ähm, liegt das da bei Dir im Bett? Winking-face
Zitieren
#9
Aber sicher doch. Ich habe es natürlich gereinigt, bevor es zu mir ins Bett kommt. Habe schon zwei schöne Nächte mit Tweety hinter mir. Wenn das Becken so auf Körpertemperatur kommt, ist es wirklich super weich und geil. Dieses Becken lag im übrigen auf dem selben Sperrmüllhaufen.

[Bild: IMG_0595.jpg][Bild: IMG_0598.jpg]

Beide Becken sind absolut in Ordnung und auch wohl gereinigt worden. Solch saubere Planschies findet man eigentlich recht selten.

Gruss Raschel
Zitieren
#10
Hmm, da wird "Raschel" zum "Kuschel"...und das finde ich richtig schön! Bin fast neidisch auf Dich Winking-face
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deinen neuen Planschbecken!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste