Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bällebad, mal anders.
#11
Zwei sehr schöne Stücke die du da gefunden hast, besonders das mit Tweety Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Habe am Freitag beim Sperrmüll etwas ausergewönliches gefunden. Dabei geht es nicht um das was ich gefunden habe, sondern um die Anzahl. Diese drei aufblasbaren Delphine. Ich glaube auch, das sie noch nicht einmal gebraucht wurden, da sie noch ein wenig den Geruch hatten, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Warum man Sie gekauft hat, um sie dann beim Sperrmüll zu entsorgen, bleibt mir ein Rätsel. Könnt ihr euch vieleicht einen Reim darauf machen. Ich habe sie mir jedenfalls geangelt und hier stelle ich euch meinen Fang mal vor.


[Bild: IMG_0618.jpg][Bild: IMG_0619.jpg]

[Bild: IMG_0620.jpg][Bild: IMG_0621.jpg]

Manche Dinge kann man wohl nicht erklären. Ich sage jedenfalls besten Dank an den Entsorger und PETRI HEIL.

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Hm, da frage ich mich auch, warum die schönen Delphine so herzlos entsorgt wurden. Möglicherweise waren sie Teil der Ausstattung einer Party und es gab danach keine Verwendung mehr für sie. Wäre echt schade gewesen, wenn sie im Müll gelandet wären. Da haben sie es bei Dir viel, viel besser!
Zitieren
#14
Tja - einmal Kindergeburtstag und weg damit Face-With-Open-Mouth.png Zum Glück hast Du sie gefunden und gerettet... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
An so etwas habe ich auch schon gedacht, das es wohl mit einer Party zusammenhängt. Vieleicht ein kleiner Scherz, das drei mit dem selben Geschenk ankommen oder so in der Art.

Gruss Raschel
Zitieren
#16
Niedliche Delphine, bei dir werden sie es sicherlich gut haben Smiling
Zitieren
#17
Mit den süßen könnte man ganz toll spielen, mir gefallen Die sehr und Sie lächeln echt knuffig.
Zitieren
#18
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und Aufblasartikel werden zu Spottpreisen auf dem Markt geworfen. Da dachte ich mir, das ich mich auch für den Winter noch ein wenig eindecken sollte. Diese 24(72) Schwimmflügel von Disney Princess, haben mir das Paar nicht mal 1 Euro gekostet.

[Bild: IMG_1614.jpg]
[Bild: IMG_1618.jpg]

Das kleine Baby Planschbecken, von Bema, habe ich vom Sperrmüll. War schon das zweite in kurzer Zeit. Planschbecken brauche ich auch nicht zu kaufen, da kann ich in diesem Jahr noch wohl reichlich von ernten .Nach solch einem Sommer werden noch wohl sehr viele dem Sperrmüll zugefügt.

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sieht putzig aus Grinning-face Viel Spaß beim "plantschen"... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#20
Die Badezeit ist vorbei, jetzt beginnt die Kuschelzeit. Das ist der ideale Übergang Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste