Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHs unserer Bassfrau
#1
Sie hat mir diese BHs zum kaputt machen mitgegeben Face-with-tears-of-joy

[Bild: b32gyzws.jpg]

die sahen eigentlich noch ganz gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: hrmwzbaj.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Mit diesen BHs hättest du ganz sicher noch eine gute Tat tun können, dessen bin ich mir sicher.
Aber jetzt ist es vorbei Winking-face

Das waren nicht meine BHs. Und vorbei ist es auch noch nicht unbedingt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:
Zitat:Und vorbei ist es auch noch nicht unbedingt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und was heißt das jetzt?
Vermutlich hast du sie noch nicht verarbeitet?

Doch.
Aber, wer sagt, dass ich damit keine "gute Tat" mehr tun kann ? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für jemand der gerne puzzelt wären sie jetzt genau das richtige Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste