Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz Neues von der Neuen
#61
gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

was würdest Du machen, wenn Dir ein solcher BH überreicht würde, damit Du ihn kaputt machst und weiter zur Verbrennung schickst?

[Bild: b905ed-1436026512.jpg]

Ich würde ihn kaputt machen und die Fetzen vielleicht als Putzlappen weitergeben. Face-with-tears-of-joy

gustavsson schrieb:Ich fand das Bild in irgendeinem Bilderblog. Es ist einer der schönsten BHs, die ich mir vorstellen kann, seine transparenten Teile zart wie ein Nylonstrumpf und trotzdem Halt bietend. Ganz ehrlich, ich würde meine Frau gern mit einem solchen überraschen, er dürfte in 85 C eine Augenweide an ihr sein. Aber ich habe keine Ahnung, wo es solche geben könnte thinking .

Ich kann mich auch nicht entsinnen, dieses Modell schonmal gesehen zu haben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Grinning-face
Zitieren
#62
Aber der weiße hier war auch ziemlichtransparent. Face-with-tears-of-joy

[Bild: pd1jvacw.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#63
Wie gesagt: WAR

[Bild: apc3l4xy.jpg]
Zitieren
#64
Heute gibts mal wieder ein Mieder Face-with-tears-of-joy

[Bild: x3l16n1c.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#65
[Bild: f1dzkbmw.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste