Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundsache
#1
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen kam ich an einem Altkleidercontainer vorbei, in dessen Öffnung zwei Säcke lagen. Und neugierig, wie ich bin, musste ich natürlich mal nachschauen Winking-face
In den Säcken waren leider nur Decken und Teppichreste, so dass ich den Kippmechanismus betätigte, um die Säcke in den Container zu befördern (wozu derjenige, der sie abgeladen hatte, wohl zu faul gewesen war... Face-with-tongue ). Beim Wiederherunterlassen der Klappe merkte ich, dass sich etwas darin eingeklemmt hatte.
Ich schaute nach und zog an einem roten Bändchen, welches aus der Öffnung herausragte - und schwupps, hatte ich dieses süße Teil in der Hand:

[Bild: a4facc344202095.jpg]

Ein schicker roter Stringtanga! Den hab ich natürlich eingepackt!!! Grinning-face

Jetzt frage ich mich nur, was ich damit anfangen soll...also, wenn ihn jemand haben möchte, bitte melden!

Ich warte mal eine Woche, wenn ihn bis dahin keiner haben will, werde ich ihn wohl zerschnippeln... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#2
Das ist ja ulkig Face-with-tears-of-joy

Ich war kürzlich auch an einem Altkleidercontainer vorbeigekommen und mir begegneten eine etwas ältere Frau mit ihrer vielleicht 4-jährigen Enkelin? Tochter?
Das Mädchen rannte nochmal kurz zurück, denn neben dem Container lag, was wohl???
Ein roter Stringtanga Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Mädchen hob ihn auf und sagte zu seiner Oma/Mutti freudestrahlend Schau mal, ein Halstuch.

Ich musste wirklich lachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und die Omi/Mutti hat einfach nur gesagt, sie soll das wieder zurück legen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Face-with-tears-of-joy Halstuch Face-with-tears-of-joy

Vielleicht war es ja der gleiche Altkleidercontainer... Grinning-face
Zitieren
#4
Marc schrieb:Face-with-tears-of-joy Halstuch Face-with-tears-of-joy

Vielleicht war es ja der gleiche Altkleidercontainer... Grinning-face

Kann sein, weil gestern lag der Tanga nicht mehr dort Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder aber jetzt freuen sich zwei unterschiedliche Finder jeweils über einen roten String. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
So, die Woche ist um.
Schade, dass keiner das süße Höschen haben wollte, es war aus schön weichem, anschmiegsamem Stoff!
So nahm das Schicksal also heute seinen Lauf:

[Bild: 4997c6345479196.jpg] [Bild: 3e5287345479240.jpg] [Bild: f2c18c345479264.jpg] [Bild: 3f5b66345479340.jpg] [Bild: 461169345479391.jpg]

Schnipp, schnapp, Schluss! Twisted

Dieses Puzzle will sicherlich niemand mehr zusammensetzen, also ab damit in die Tonne.
Ruhe sanft, Du sexy Stringtanga! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#6
Auf jeden Fall ist es ein würdiges Ende für das Unterhöschen, super zerkleinert Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Saxon16 schrieb:Auf jeden Fall ist es ein würdiges Ende für das Unterhöschen, super zerkleinert Face-with-tears-of-joy

Danke!
Ja, viel besser als wenn es in der MVA verbrannt worden wäre, ganz ohne Zuschauer. Grinning-face
Zitieren
#8
Eben, da hat man ja nichts davon, so kann man das Ende wenigstens bewundern Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste