Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stofftier Schlachtfest
#1
Ich komme mal direkt zur Sache, ein guter Freund gab mir seine lieben Tiere damit diese ein gutes Zuhause finden, leider wusste ich nicht was die alles so futtern können und da dachte ich ehe Sie lange Leiden werd ich Sie einfach selbst schlachten und Essen XD.

Auf gehts zur freudigen Jagd:

[Bild: dsc9907y6zrn719i0.jpg]

[Bild: dsc9908l3i12xuq0a.jpg]

[Bild: dsc9909lb0erwcyuk.jpg]

[Bild: dsc9910v8pqi607wx.jpg]

[Bild: dsc9911qzfhvipx8b.jpg]

[Bild: dsc9912dp6lebfc8t.jpg]

dem Leo erstmal geil auf den Kopf ^^
[Bild: dsc9914hjfwdi4g9o.jpg]

[Bild: dsc99167ie5pn3fw0.jpg]

[Bild: dsc9917v3495lzkf1.jpg]

[Bild: dsc9918imaqrh5x0v.jpg]

[Bild: dsc9919bx1ndtj40z.jpg]
Zitieren
#2
Das ist aber wahrlich ein echt gelungenes Schlachtfest, richtig geile Bilder von den ganzen ausgeweideten Stofftieren Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Boah, was für ein Massaker! Face-With-Open-Mouth.png
Watte dürftest Du jetzt wohl genug haben... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
XD danke ^^, naja ich wollte zuerst nur zwei killen aber dann wurde ich immer heißer mit jeder weiteren Naht die mit einem so tollen Geräusch sich öffnete, also wahren nach einer Stunde alle erlegt.
Zitieren
#5
Was meint dein Guter Freund dazu? Ich schätze das "Gute Zuhause" hatte er sich etwas anders vorgestellt... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Naja XD ich würde eher sagen, so wollte Er es, einzig es ging Ihm zu schnell ^^ ich muss mich beim nächsten mal mehr beherrschen.

@Marc. jupp aber da ich oft Tiere ausstopfe und wieder ganz mache brauche ich schon sehr sehr viel Watte XD
Zitieren
#7
"grins" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste