Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgediente Beinkleider unserer Neuen
#1
[Bild: d4jmc936.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: 5ajwn4np.jpg]
Zitieren
#3
Die Leopardenleggings hat sie noch auf unserem letzten Auftritt getragen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 541c8wtw.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: f2vwzfwy.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Liebe " böse " Fee,

mit dem Zerfetzen der Strumpfhosen hast Du mir wieder eine grosse Freude bereitet, nur schade, dass die erste Strumpfhose keine hauchdünne glatte Glanzstrumpfhose ist und aus einer hohen Den - Stärke besteht, aber dafür freue ich mich bei der zerfetzten zweiten Strumpfhose um so mehr.

Danke, liebe " böse " Fee

Inga
Zitieren
#6
Inga Maedchenwaesche schrieb:Liebe " böse " Fee,

mit dem Zerfetzen der Strumpfhosen hast Du mir wieder eine grosse Freude bereitet, nur schade, dass die erste Strumpfhose keine hauchdünne glatte Glanzstrumpfhose ist und aus einer hohen Den - Stärke besteht, aber dafür freue ich mich bei der zerfetzten zweiten Strumpfhose um so mehr.

Danke, liebe " böse " Fee

Inga

Leider hab ich keinen Einfluss darauf, was meine Freundinnen tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste