Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks brennen bei YouTube
#11
Ich habe per Zufall diesen Herrn aus Polen aufgetan. Er ist zwar etwas nervös/ungeduldig, aber seine Videos haben's in sich - ganz irre brennen die Plateau-Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

https://www.youtube.com/channel/UCihh5qy...9I5-NBlQ8Q
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Ned schlecht Grinning-face Das mit der Ungeduld muß er halt noch lernen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#13
Dass Chucks derart wild brennen können, wie die Plateaus, habe ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Erregung, und die Hose wär fast geplatzt face-flushing face-flushing

Das mit der Geduld kommt sicher noch; er bemüht sich halt um optimale Brennpositionen in dem Ofen, und das ja auch mit sichtbarem Erfolg Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Diese Chucks-Videos habe ich auch gefunden. Jeder Ofen-Besitzer wird dabei motiviert.Die Videos sind sehr fein - könnten auch noch ausgewertet werdsen.

https://www.youtube.com/watch?v=MNY4csn3Eqw

https://www.youtube.com/watch?v=9RuLz1mcbTg

Zum Beispiel wie er liebevoll den Chuck einlegt und mehrmals zurecht rückt!

https://www.youtube.com/watch?v=2yf0u7Jivco

Wären dazu Screenshots interessant?
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste