Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schön können Höschenteile sein
#1
Neben den Verstärkungen an den Zehen, Fersen oder mehr oder weniger über die ganze Fußsohle bei Nylons und Strumpfhosen sind bei Strumpfhosen auch die Höschenteile interessant, die oft sehr schön und aufwendig gestaltet sind, obwohl sie gar nicht ins Blickfeld der Allgemeinheit kommen.
Es wird m. E. Zeit, einmal Beispiele zusammenzustellen.

[Bild: RF1Ob34z.jpg]

Hier braucht man gar nichts retuschieren. Bemerkenswert ist der aufwendig gestaltete Höschenteil bei gleichzeitig völliger Unverstärktheit der Strumpfhose am Fuss. Die Zehen sind völlig frei.
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Nach dem Motto:

Auch ein Rücken kann entzücken und ein Po ebenso Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da ist doch wirklich was dran, und bei Strumpfhosen sowieso Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#3
[Bild: Z92luwdP.jpg]

Hier ein etwas anders gemusterter floraler Höschenteil. Der sehr knappe Stringtanga darunter verlangt wohl ein bißchen Retuschierung.
Zitieren
#4
Das sind auf jeden Fall sehr schöne Ansichten, besonders die auf dem ersten Bild rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
[Bild: asndrg5w.jpg]

Ein Bild das Freunde von Höschenteilchen wie auch Sohlenverstärkungen gleichermaßen erfreut.
Zitieren
#6
[Bild: 0b3c98353805512.jpg]

Die Strumpfhose der Frau in der Mitte hat einen schönen Höschenteil, die anderen beiden sind konventionell.
Zitieren
#7
Hier einmal ein nicht floral gemustertes Höschenteil:

[Bild: e86bd1353808225.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: 27626f355571886.jpg]

Eine Strumpfhose mit schönem Höschenteil und wegretuschiertem Baumwollzwickel.
Zitieren
#9
[Bild: b96752357302621.jpg]

Eine glänzende Strumpfhose mit einem Höschenteil in Dreiecksform ist heute gar nicht mehr so häufig. Und diese hat sogar einen sehr transparenten Nylonzwickel, kaum auffällige Zehenverstärkung und ist direkt auf der Haut getragen. Ein Glückspilz, wer ein solches Exemplar ergattern kann. Auf alle Fälle zu schade für den Müll Winking-face .
Zitieren
#10
[Bild: 376d21357771051.jpg]

Eine Momentaufnahme auf einen schönen Höschenteil.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste