Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder was schnelles...
#1
Hey Hey,

ich habe schon länger keine Schuhe einfach nur mit Messer und Schere bearbeitet, musste das also schnell ändern Twisted Face-with-tears-of-joy

Es hat ein Paar Ecco Klettschuhe getroffen, hier die Bilder:


[Bild: 54e53b338603263.jpg] [Bild: f86600338603439.jpg] [Bild: a287ff338603542.jpg] [Bild: c685b1338603677.jpg] [Bild: 87afd8338603836.jpg] [Bild: 4c23bc338603998.jpg] [Bild: a0863a338604122.jpg] [Bild: 6aaa4f338604358.jpg] [Bild: ff680c338604474.jpg] [Bild: 26e475338604609.jpg] [Bild: 9fedf8338604766.jpg] [Bild: 514c1a338604865.jpg] [Bild: 909384338604967.jpg] [Bild: 22bba1338605125.jpg] [Bild: 3e61c2338605287.jpg] [Bild: 29fcf4338605425.jpg]
#2
Geil zerlegt, die süßen Dinger!
#3
Sehr gut gemacht - so schön scharfe Messer und Scheren schaffen das mühelos. Kreuz und quer teilen hiess früher das Vier-teilen und wurde früher nicht (nur) für Schuhe praktiziert.
L.G. Pauline
#4
So einfach Messer und Schere auch ist, so effektiv sind sie in ihrer Zerstörungskraft Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Super gemacht!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie gut so ein Brotmesser selbst durch die Sohle schneidet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#6
Tja, man braucht gar nicht viele technische Hilfsmittel, um endlich wieder Platz im Schuhregal zu schaffen - ein simples Brotmesser genügt da schon! Face-with-tears-of-joy
#7
Sauber - wieder ein Paar zu Kleinholz - ööhm -Schuh gemacht. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Was so ein Messerlein alles anrichten kann... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
gymshoelover schrieb:Sauber - wieder ein Paar zu Kleinholz - ööhm -Schuh gemacht. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wenn ich jetzt nur einen Kamin hätte, dann bräuchte ich im Winter nichts anderes zu heizen, Kleinschuh würde reichen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#9
Saxon16 schrieb:
gymshoelover schrieb:Sauber - wieder ein Paar zu Kleinholz - ööhm -Schuh gemacht. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wenn ich jetzt nur einen Kamin hätte, dann bräuchte ich im Winter nichts anderes zu heizen, Kleinschuh würde reichen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geil...Kleinschuh verbrennen im Kamin Grinning-face
#10
Er muss aber gut ziehen, sonst riecht's im Haus etwas streng... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste