Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massenhinrichtung
#1
Liebe Freunde flammender Schuhe!

So viel Ballerinas, getragen von Schnucki's, hab ich heute gesehen und kein Rankommen - vor lauter Frust hab ich heute meine Brennkammer ein wenig ausgemistet um einige Paar Ballerinas dem Schuhgott zu opfern Grinning-face

Es handelt sich dabei um folgende Schuhe:
Dieses Paar fand ich letztes Jahr nach einem Festival auf dem Parkplatz:
[Bild: pgc3Y5T7.jpg]

Dieses Paar kaufte ich im Internet einem 16jährigen Mädel ab:
[Bild: zuOadiB7.jpg]

Dieses Paar fand ich letzte Woche einsam rumstehen:
[Bild: Gej84UYD.jpg]

Außerdem brannte noch ein Bonus-Paar, aber dazu später in diesem Beitrag mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: gMUr8ps0.jpg][Bild: MfCZGc6B.jpg][Bild: jHRyM4iG.jpg][Bild: qnRXf5KD.jpg]
[Bild: sl239Owb.jpg][Bild: c123DAyI.jpg][Bild: IPtkoCwg.jpg][Bild: SPhfr34D.jpg]
[Bild: d0ot4E67.jpg][Bild: ZMTngYNG.jpg][Bild: OoiMm0C5.jpg][Bild: os2kAM6n.jpg]
[Bild: pmDuV2e7.jpg][Bild: PfCsncta.jpg][Bild: XfTngR3t.jpg][Bild: OH0e4PC7.jpg]
[Bild: miFOUPj9.jpg][Bild: k3gizN9t.jpg][Bild: iDPw4cTW.jpg][Bild: 9T2vYOa1.jpg]
[Bild: 512Z3Ucj.jpg][Bild: ai2c46lP.jpg][Bild: p1XB4Oc0.jpg][Bild: NVvEk9ua.jpg]
[Bild: wlPNBYki.jpg][Bild: uoPtCWvi.jpg][Bild: whGMp5I9.jpg][Bild: Kx1BwPnf.jpg]
[Bild: p4fNEZPd.jpg][Bild: h6Y3zn1V.jpg][Bild: HX914NmG.jpg][Bild: YWRczFou.jpg]
[Bild: a1K3LGPw.jpg][Bild: oBcGJP6U.jpg][Bild: dveXN36V.jpg][Bild: tHWRvc0g.jpg]
[Bild: mwKEckbX.jpg][Bild: qcJvnX6b.jpg][Bild: hd1bj5lM.jpg][Bild: ZRMshfoz.jpg]
[Bild: SyIBoQ4d.jpg][Bild: i8cvn9LJ.jpg][Bild: R1WF4dUk.jpg][Bild: 3k2X4Eih.jpg]
[Bild: v1Fe4Y6H.jpg][Bild: 6aDRBSF7.jpg][Bild: W129L5ez.jpg][Bild: 31GvOqt8.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Und hier kommt das (extrem süße) Bonus-Paar Grinning-face
[Bild: I32m7O0j.jpg][Bild: Vvc3TK1a.jpg][Bild: DI2Opji7.jpg][Bild: jpF3WwL2.jpg]
[Bild: Z1LXjdls.jpg][Bild: nMeg4K7q.jpg][Bild: U1x4TPAN.jpg][Bild: kfM30ycm.jpg]
[Bild: GrXaPD8y.jpg][Bild: YMUn2QSk.jpg][Bild: SR8NdZxT.jpg][Bild: ZHn21E9g.jpg]
[Bild: 1y2MnJa4.jpg][Bild: E4G3isNv.jpg][Bild: uyqO75lR.jpg][Bild: nOmN4Sbe.jpg]
[Bild: zbUIjBhs.jpg][Bild: X1u0xw4Q.jpg][Bild: 8zKm4HY0.jpg][Bild: kcvnDArC.jpg]
[Bild: pz2o4LOy.jpg][Bild: L4QNAcJy.jpg][Bild: 7d13PgAe.jpg][Bild: MR2Zqji1.jpg]
[Bild: pr4sXIw8.jpg][Bild: QM83fDqB.jpg][Bild: vPDc5YRx.jpg][Bild: 2py4cK1A.jpg]
[Bild: LRMSI5eU.jpg][Bild: zr4g3V6v.jpg][Bild: DjOEz06Q.jpg][Bild: 3a2i7t80.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Zugegeben sind diesmal die Schuhe, aufgrund vorzeitiger Löschung, nicht vollständig verbrannt, ich war ein wenig in Eile. Zum Einen wegen der vielen Stechmücken, zum Anderen weil ich mich bei der Rauchentwicklung nicht allzu sicher gefühlt habthinking Aber ich denke diese wenigen Rückstände sind dennoch in Ordnung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hansi schrieb:Das war ja auch nicht negativ gemeint Winking-face
Weiß ich doch, hab's auch nicht so aufgefasst...

Hansi schrieb:Unsicher, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn das Feuer wird ja wohl länger gebrannt haben.
Ca. 45 Minuten hat's gebrannt, aber auf meinem derzeit (temporären) Feuerplatz bin ich relativ ungeschützt - im Falle des Falles könnt ich nirgends wirklich schnell genug abhauen, andererseits ist die Chance erwischt zu werden derzeit ziemlich gering, da die nahegelegene Straße noch bis Ende Juli gesperrt ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hallo Schuhlover !

Da sind Dir wieder herrliche Bilder gelungen.
Geile Aktion !
Trotz der Flammen kann man die Einzelheiten der Verbrennung gut erkennen.

LG Dime
#6
Hallo schuhlover!

Was gibt es Schöneres, als Sonntag morgens aufzustehen, den Rechner anzumachen und eine ultrageile Bilderserie zum Thema Verbrennung von Schnuckiballerinas zu sehen?

Nichts! Höchstens, die Verbrennung selber durchzuführen. Am liebsten zusammen mit dem Schnucki...aber lassen wir das. Jedenfalls hast Du mir eine Riesenfreude gemacht und meinem kleinen Freund einen Riesenaufstieg bereitet Grinning-face ! Spätestens bei dem megasüßen Bonuspaar gab es kein Halten mehr... face-flushing

Absolut geil, danke, danke, danke!!!

LG,
Marc
#7
Danke für die lobenden Worte, dime & Marc!

Marc schrieb:Spätestens bei dem megasüßen Bonuspaar gab es kein Halten mehr... face-flushing
Gelle? Solche Ballerinas der Marke New Yorker zu verbrennen macht mir einfach einen megamäßigen Spaß, Textilballerinas im Generellen und New Yorker-Ballerinas im Speziellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber auch das Totenkopf-Paar hat bei mir besondere Platzprobleme ausgelöst, da ich dieses Paar so süß fand und auch die Trägerin ist nicht gerade hässlich - deswegen hab ich die Exekution auch so lang rausgezögert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens eine kleine Vorfreude für Dich, Marc: ich hab auch noch ein rosa Paar Ballerinas von New Yorker in meiner Brennkammer Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
schuhlover schrieb:Danke für die lobenden Worte, dime & Marc!

Marc schrieb:Spätestens bei dem megasüßen Bonuspaar gab es kein Halten mehr... face-flushing
Gelle? Solche Ballerinas der Marke New Yorker zu verbrennen macht mir einfach einen megamäßigen Spaß, Textilballerinas im Generellen und New Yorker-Ballerinas im Speziellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber auch das Totenkopf-Paar hat bei mir besondere Platzprobleme ausgelöst, da ich dieses Paar so süß fand und auch die Trägerin ist nicht gerade hässlich - deswegen hab ich die Exekution auch so lang rausgezögert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Totenkopfballerinas fand ich auch süß...nicht weil ich auf Totenköpfe stehen würde, sondern weil ich weiß, welche Klientel solche Schuhe normalerweise trägt... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Übrigens eine kleine Vorfreude für Dich, Marc: ich hab auch noch ein rosa Paar Ballerinas von New Yorker in meiner Brennkammer Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Uuuuh...und wenn Du jetzt noch dazusagst, dass die rosa New Yorker-Ballerinas vorher einer süßen 16-jährigen gehört haben, dann mache ich aus Vorfreude schon mal das, was ich sonst immer erst beim Betrachten der Bilder mache... face-flushing Grinning-face

LG,
Marc
#9
Marc schrieb:Uuuuh...und wenn Du jetzt noch dazusagst, dass die rosa New Yorker-Ballerinas vorher einer süßen 16-jährigen gehört haben, dann mache ich aus Vorfreude schon mal das, was ich sonst immer erst beim Betrachten der Bilder mache... face-flushing Grinning-face
Das kann ich schon machen, allein ob es stimmt weiß ich nicht. Hab sie bei einem Festival gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Uuuuh...und wenn Du jetzt noch dazusagst, dass die rosa New Yorker-Ballerinas vorher einer süßen 16-jährigen gehört haben, dann mache ich aus Vorfreude schon mal das, was ich sonst immer erst beim Betrachten der Bilder mache... face-flushing Grinning-face
Das kann ich schon machen, allein ob es stimmt weiß ich nicht. Hab sie bei einem Festival gefunden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, dann denken wir uns einfach unser Teil über die Vorbesitzerin, ist ja auch schön... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste