Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von der Neuen
#1
Hi Leute,

ich hab heut Abend nicht so viel Zeit. Heut Abend müssen wir wieder etwas üben. Deshalb zeig ich nur einen kleinen Teil und den Rest zeig ich euch später. Face-with-tears-of-joy

Ich hab von unserer Neuen eine Tüte mit Sachen bekommen. Sie sagt, es sind Sachen von ihr und ihrer Schwester. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Alles ziemlich große Sachen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Here we go!

[Bild: yygarssj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: 9lnbarkj.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: hyzxpnmk.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
[Bild: raydl9w4.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
[Bild: 3h73vcds.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht kann ich euch später heut abend noch mehr zeigen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich bin bald wieder zurück. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
das hier z.B.

[Bild: fjdrb6wt.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
[Bild: awcrwnyy.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: gwr7y9fy.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: vfhz9x2y.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Und weiter geht es mit der Unterwäsche Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, da ist noch einiges in der Tüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: mvxcs399.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste