Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von der Neuen
#21
[Bild: gkslp1ng.jpg]
Zitieren
#22
[Bild: 3fahkdrz.jpg]
Zitieren
#23
[Bild: 7p7465f4.jpg]
Zitieren
#24
[Bild: vsa8v7hl.jpg]
Zitieren
#25
[Bild: y7zpy72p.jpg]
Zitieren
#26
[Bild: mw1rmgl4.jpg]
Zitieren
#27
[Bild: 6x94rcl9.jpg]
Zitieren
#28
[Bild: 522p2ass.jpg]

na da haben die beiden aber richtig tabula rasa gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Hansi schrieb:Und wann geht es los mit der Fetzereithinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wurde gebeten, die Sachen zu verschonen Face-with-tears-of-joy

Vielleicht werd ich einige zerschnippeln aber nicht alle Face-with-tears-of-joy

Ich hab aber noch eine große hellblaue Winterjacke aus Nylon mit Kapuze, Größe XXL, von der Schwester unserer Neuen. Und die werde ich bald im Anorakforum zerschnippeln. Die Jacke, nicht unsere Neue Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weil du dich sicher schon gefragt hast, ob ich auch mal wieder was kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#30
Hansi schrieb:Hallo fee,

wenn du anderen damit eine Freude machen kannst etwas nicht zu zerschnippeln, dann ist das auch in Ordnung.
Ich kann da gut mit leben.
Mit der Jacke, das schaue ich mir in der anderen Rubrik gerne an Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gerne, aber heute wirds wohl nix mehr damit, denn ich muss gerade den Akku aufladen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber die Jacke läuft ja nicht davon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Es ist schließlich eine Jacke und die hat keine Beine. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste