Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks für meine MySize
#1
Meine MySize hat sich sehr über ihre neuen rosa Chucks gefreut:

[Bild: CCW9fph7.jpg]

[Bild: dwDz1793.jpg]

Und noch ein kleiner Größenvergleich zwischen meinen Chucks und denen meiner MySize:

[Bild: 3TUJ0cET.jpg]

Ist die Puppi glücklich, freut sich der Mensch! Grinning-face
Zitieren
#2
Sehr schick, stehen ihr ausgezeichnet Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Saxon16 schrieb:Sehr schick, stehen ihr ausgezeichnet Face-with-tears-of-joy

Finde ich auch! Jetzt ist sie ein richtiger Traum-Teenie!!! Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Japs, da kann ich nicht widersprechen, sehr süß Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Sind die Chucks nicht etwas zu groß? Na ja, auf Zuwachs gekauft ist bei den lieben Kleinen ja auch sinnvoll... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
gymshoelover schrieb:Sind die Chucks nicht etwas zu groß? Na ja, auf Zuwachs gekauft ist bei den lieben Kleinen ja auch sinnvoll... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, sie hätten noch etwas kleiner sein können, oder besser gesagt etwas schmaler. Aber ein Puppenfuß unterscheidet sich anatomisch wohl doch zu stark von einem Kinderfuß. Face-with-tears-of-joy

Ob Püppis Füße noch wachsen, wage ich aber stark zu bezweifeln... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Jetzt sieht sie ungefähr so aus, wie ich sie mir schon am Anfang gewünscht habe!

Es gibt noch ein paar andere Klamotten, aber alle im gleichen Stil.
Ich glaube, ich habe auch alle ihre Kleider schon mal vorgestellt.
Zitieren
#8
Sie ist dann doch eher ein Stubenhocker... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Finde Ihr würden ein paar warme Filly Stiefel sehr gut stehen im Winter, kalte Füße mag niemand auch keine so heiße Püppi.
Zitieren
#10
disneyball schrieb:...kalte Füße mag niemand auch keine so heiße Püppi.
Eben, und Mädels haben eh immer kalte Füße. Face-With-Open-Mouth.png thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste