Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende meines Lascana Slips
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe für Euch heute wieder eine gute Nachricht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Marion brachte mir heute morgen wieder eine ihrer hauchdünnen Sommerstrumpfhosen ( 8 den), die wir heute gemeinsam mit meinem hauchdünnen zitronengelben seidenen Lascana - Slip ins Jenseits befördern wollten. Wir wussten, dass heute im Laufe des Vormittags die Müllmänner kommen würden und wollten mal überprüfen wie sie auf seidene Frauenwäsche im Müllkasten reagieren würden........

Kurz bevor das Müllauto nahte, gingen wir zu einem bestimmten Müllkasten, den wir uns vorher für unser Experiment ausgesucht hatten, öffneten ihn und ich drückte meinen seidenen Lascana Slip auf eine dünne durchsichtige geschlossene Mülltüte, die mit geöffneten Büchsen prall gefüllt war und jeden Moment zu platzen drohte. Marion legte ihre hauchdünne Strumpfhose um meinen Slip und legte einen unverstärkten Nylonfuss so, dass er bei geschlossenem Deckel sichtbar an der Seite im Wind sanft wedelte. Dann "legten" wir uns auf die Lauer und brauchten auch nicht lange warten......

2 Müllmänner kamen mit Karren und packten die ersten Müllkästen darauf und fuhren sie zum Auto. Dann kam "unser" Müllkasten ran. Ohne eines Blickes auf das Nylonfüsschen zu würdigen wurde der Müllkasten zum Müllauto geschafft und dort abgestellt. Nach und nach wurden dann alle übrigen Müllkästen zur Entleerung auf den Bürgersteig gestellt und das Ritual begann. Ein Müllmann öffnete einen Müllkasten nach dem anderen und warf einen prüfenden Blick auf das was zu oberst lag. Dann wurde er eingehängt, hochgezogen und ausgekippt. Dann kam unser Müllkasten ran. Ohne jegliche Emotionen wurde die Strumpfhose und mein Seidenslip geprüft, der Deckel anschliessend geschlossen und mit Schwung flog alles in das Müllauto. Dann wurde der Pressknopf bedient, der meinen Slip mit den scharfen Büchsenrändern bestimmt vermengte und zerquetschte.....

Da sagt man immer, Frauen sind emotionslos wenn sie ihre Strumpfhosen vernichten.......

Inga
Zitieren
#2
Schöne Geschichte, war bestimmt sehr spannend zu beobachten.

Das ist das halt, wenn man selbst nicht mit einem Fetisch gesegnet ist, sind die Dinge wir schön und aufregend finden,
für andere nichts anderes als Müll der weggeworfen gehört. Leider... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Hallo Saxon,

ja, in der Tat, es war spannend zu beobachten, denn die Müllmänner wussten ja nicht, dass wir sie beobachten......

Inga
Zitieren
#4
Hallo Inga,

das war jetzt eine der heißesten Geschichten der letzten Zeit! So abgebrüht sind die Müllmänner. Ich trauere um Deinen Slip, den ich mit Kusshand an mich genommen hätte. Es freut mich aber auch, dass Du Freude am Tragen erotischer Wäsche hast Winking-face .

LG
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste