Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badeanzug meiner Ältesten 170
#11
böse fee schrieb:Aber für Details müsstest du meine Tochter fragen, die weiß es genau, wie er sich anfühlte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das würde ich gerne tun! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Hansi schrieb:
Zitat:Das würde ich gerne tun! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaube ich dir sofort Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich nehme an, du hättest es lieber selbst ausprobiert Winking-face

Das kannst Du wohl laut sagen, lieber Hansi!
Aber zum Glück habe ich schon viele Mädchenbadeanzüge anprobieren dürfen und weiß, wie es sich grundsätzlich anfühlt.... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#13
Hallo,

viele habe ich noch nicht angehabt.
Aber so 4-5 Stück waren es schon.
Trage halt 170/176 oder 36/38/40.
Also eben auch Mädchen Größen.
Tragen sich super beim schwimmen.
Sind auch einige bei die weg dürfen.
Also wenn einer Interesse hat, PN.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste