Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badeanzug meiner Ältesten 170
#1

[Bild: 5yrmbdnr.jpg]
#2

[Bild: x441s9fv.jpg]
#3

[Bild: wmcb9xak.jpg]
#4

[Bild: y9ytw219.jpg]
#5

Und noch einmal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c4cjalns.jpg]

Face-with-tears-of-joy
#6

[Bild: z83j2tww.jpg]
#7

[Bild: 2dh6rma5.jpg]
#8

[Bild: tffwylpm.jpg]
#9

böse fee schrieb:[Bild: tffwylpm.jpg]

Der fühlt(e) sich bestimmt auch toll an beim Tragen! Grinning-face
#10

Marc schrieb:
böse fee schrieb:[Bild: tffwylpm.jpg]

Der fühlt(e) sich bestimmt auch toll an beim Tragen! Grinning-face

So wie sich eben ein Badeanzug anfühlt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eigentlich soll er sich gar nicht groß anfühlen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber für Details müsstest du meine Tochter fragen, die weiß es genau, wie er sich anfühlte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#11

böse fee schrieb:Aber für Details müsstest du meine Tochter fragen, die weiß es genau, wie er sich anfühlte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das würde ich gerne tun! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#12

Hansi schrieb:
Zitat:Das würde ich gerne tun! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaube ich dir sofort Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich nehme an, du hättest es lieber selbst ausprobiert winking-face

Das kannst Du wohl laut sagen, lieber Hansi!
Aber zum Glück habe ich schon viele Mädchenbadeanzüge anprobieren dürfen und weiß, wie es sich grundsätzlich anfühlt.... face-flushing face-flushing face-flushing
#13

Hallo,

viele habe ich noch nicht angehabt.
Aber so 4-5 Stück waren es schon.
Trage halt 170/176 oder 36/38/40.
Also eben auch Mädchen Größen.
Tragen sich super beim schwimmen.
Sind auch einige bei die weg dürfen.
Also wenn einer Interesse hat, PN.

Gruß
Erdbeertieger
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste