Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein altes kleines Rucksäckchen
#1
[Bild: vx8IGQ4d.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: BEnlYQ2D.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
und das ganze nochmal normal

[Bild: vZ9agsYF.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hast Du eine neue Kamera? Oder ein Bildbearbeitungsprogramm?
Zitieren
#5
[Bild: HWx2M1dY.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Marc schrieb:Hast Du eine neue Kamera? Oder ein Bildbearbeitungsprogramm?

Ich hab natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm. Damit kenn ich mich ganz gut aus, weil ich es brauche, wenn ich unsere CD-Cover und Booklets gestalte. Face-with-tears-of-joy

Es hat aber einige Zeit gekostet mich darin einzuarbeiten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ah! Und auf euer nächstes Cover kommt ein kaputter Rucksack? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Natürlich leicht verfremdet... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Marc schrieb:Ah! Und auf euer nächstes Cover kommt ein kaputter Rucksack? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dieser hier bestimmt nicht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für das nächste Cover werd ich mir sicher mehr Mühe geben als für die Bilder hier. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste