Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Gemischtes
#41
Saxon16 schrieb:Das hat man gesehen, hat ja dann auch wie angegossen gepasst Face-with-tears-of-joy

wie gesagt, wo ein Wille ist...... Grinning-face
Du solltest mal sehen, wo ich mich schon überall reingequetscht habe, getreu dem Motto "eng ist schön" Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#42
Das glaube ich dir gern... ist ja auch schön Figur betonend so was Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#43
Saxon16 schrieb:Das glaube ich dir gern... ist ja auch schön Figur betonend so was Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#44
böse fee schrieb:nun hab ich noch ein Bild von einer Sache, die auch kaum interessieren dürfte, oder thinking: rolling-eyes

[Bild: rzkI2so9.jpg]

meine ältere Freundin hatte bis vor etwa gut einem Jahr an Wochenenden als Bedienung gearbeitet um die Kasse etwas aufzubessern. Aber seit ihr Laden geschlossen hat, hat sie nichts vergleichbares mehr gefunden und braucht diese Arbeitskleidung auch nicht mehr. Folglich hat sie sie mir auch zum kaputt machen gegeben.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Das waren ihre Arbeitsschuhe. Sie hat sie danach noch eine Weile als Hausschuhe getragen aber nachdem die Sohlen anfingen zu bröseln, hat sie sie endgültig ausgemustert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: whh1d2j7.jpg]

fee
Zitieren
#45
[Bild: j1knc289.jpg] Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste