Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Gemischtes
#31
Das Schürzchen müste am besten aus PVC sein. Sonst sieht man doch die Flecken. Winking-face
Zitieren
#32
Lackmantel155 schrieb:Das Schürzchen müste am besten aus PVC sein. Sonst sieht man doch die Flecken. Winking-face

Die Flecken sind doch eine Auszeichnung für das Teil! Ich find es immer schön, wenn man die Flecken sieht.... face-flushing
Zitieren
#33
Hansi schrieb:Aus PVC, das geht gar nicht!!!
Hier das von der fee ist schon absolut okay Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau.
Ob jetzt Flecken draufkommen, wenn die Serviererin mit dem Kuchen kleckert oder ob Flecken draufkommen, weil ich damit spiele, bleibt doch gleich! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#34
Hansi schrieb:Ganz genau, so ist es Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was glaubst Du, wieviele Flecken das Prinzessinnenkleidchen schon hat............ face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#35
Hansi schrieb:Und die lassen sich doch wieder ganz einfach rauswaschen, was ansonsten nicht so leicht wäre.

Ich hab es noch nicht gewaschen....mir gefallen die Flecken! Grinning-face
Zitieren
#36
Hansi schrieb:Ich meine ja auch nur, mal waschen und dann geht es weiter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder ausprobieren wieviele Ladungen es verträgt und wenn es nicht mehr geht, ab in den Ofen damit! Grinning-face
Zitieren
#37
Hansi schrieb:Ach ja, du hast ja einen Ofen.
Eine interessante Alternative.
Aber bis dahin soll das Teil aber noch richtig leiden. Face-with-tears-of-joy

Was ich damit schon gemacht habe oder noch vorhabe, kann ich hier zum Teil nicht schreiben. face-flushing
Aber ich hab auch schon ein bisschen daran herumgerissen (so wie die Fee vor mir auch schon).
Und die Ärmel aufgeschnitten, damit ich mit den Armen reinpasse.Twisted
Zitieren
#38
Was nicht richtig passt, wird halt passend gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#39
Saxon16 schrieb:Was nicht richtig passt, wird halt passend gemacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eben!
Wenn ich da reinpassen will, dann passe ich auch rein! Twisted
Zitieren
#40
Das hat man gesehen, hat ja dann auch wie angegossen gepasst Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste