Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlungen von Anderen
#1
Wie oft finden wir im WEB interssante Hinweise und Bilder auf Sammlungen anderer Liebhaber.
Hier nun sind alle eingeladen, solche Sammlungen einzustellen und es lässt sich hoffen, dass doch sehr schöne, beispielhafte Funde da auch vorgestellt werden.
Meinerseits habe ich mir vorgenommen, die dokumentierten Sammlungen von Shoeexperiments hier zu erwähnen. Diese sind meistens als Videos aufgezeichnet, wobei dann öfters auch die einzelnen Paare vorgestellt werden.
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Die Converse Slip In Kollektion:

Die Sammlung wird im Video auf https://www.youtube.com/watch?v=ESxuKaiZZgc
vorgestellt. Die Paare werden einzeln vorgestellt und in Reih und Glied aufgestellt, so dass die Übersicht sich aufbaut. Zuerst alle Hi- Paare, dann die Low-Paare. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es auch slip in in hoher Ausführung gibt!

Zum Beispiel, Screenshots mit der Kamera:

[Bild: 7d86e7325506294.jpg]

[Bild: 6c9b68325506298.jpg]

[Bild: da1484325506302.jpg]

[Bild: 6ecaa2325506306.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hier nun wurde eine Buffalo - Sammlung gestartet:

[Bild: 99562c331797485.jpg]

[Bild: 8bd5c6331797490.jpg]

[Bild: ed1e15331797494.jpg]

Alles zu sehen bei Shoeexperimemts auf Youtube.
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Buffalos haben für viele Mädels einen enorm hohen Stellenwert. So manches Model kann, an den richtigen Mädelfüßen, auch richtig süß aussehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
schuhlover schrieb:Buffalos haben für viele Mädels einen enorm hohen Stellenwert. So manches Model kann, an den richtigen Mädelfüßen, auch richtig süß aussehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Das scheint mir schon sehr sonderbar, da mir all diese Buffis so klobig vorkommen und mir nichts daran gefallen kann. Ein einzelner Buffalo, den ich mal vernichtet habe, hat mir ganz schön Arbeit gemacht, da gibt es viel leckerere Dinge!
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Buffis sind unheimlich globig, aber auch irgendwie Kult. Woher das kommt weiß ich nicht, aber an bestimmten Mädels können gewisse Modelle recht süß wirken. Wie halt so oft: Mädels können Schuhe extrem aufwerten. Nicht immer, aber oftmals Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Die Sammlung von Converse Chucks ist auch sehr beachtlich. Dabei sind hier "nur" die normalen, geschnürten erfasst. Die "slip in" sind ja separat erfasst und hier schon erschienen.

[Bild: 1c2870331885138.jpg]

[Bild: b6c8a1331885141.jpg]

[Bild: 79f2ae331885144.jpg]

Das Video beleuchtet den Umgang durch die Reihen und zeigt so die einzelnen Paare: https://www.youtube.com/watch?v=Lu0gBtC65W0
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Also mit Buffalos kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen,
dafür gefällt mir die Chucks sammlung umso mehr, da sind einige tolle Modelle bei Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste