Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe vom Badesee
#21
Also speziell diese Schuhe sind ganz miese Qualität, normale flache Schuhe sind recht ordentlich verarbeitet. Aber Esprit ist halt auch so eine Kultmarke und daher teuer...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
Stimmt, aber Converse, Superga und Co. sind dabei aber auch noch von recht guter Qualität... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Hi Schuhlover,

zu diesem Fund kann ich Dir nur herzlich gratulieren!
Da hat sich Deine Geduld und vor allem Deine scharfe Beobachtungsgabe im Bezug auf Schnucki-Schuhe Grinning-face mal wieder gelohnt!
Bei der Vorgeschichte wäre es wirklich ein Frevel gewesen, die Schuhe nicht mitzunehmen.

Kommen die nun eigentlich in Deine Sammlung oder wird das Zerstörungswerk der Vorbesitzerin irgendwann von Dir weitergeführt?

LG,
Marc
Zitieren
#24
Meine Frage hat sich gerade von selber beantwortet - wer auch in der Sammlungsabteilung lesen kann, ist klar im Vorteil! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Marc schrieb:Meine Frage hat sich gerade von selber beantwortet - wer auch in der Sammlungsabteilung lesen kann, ist klar im Vorteil! Face-with-tears-of-joy
Grinning-face Grinning-face Grinning-face Wie könnte ich bei so einem Fund die Schuhe zerstören? Winking-face Das wäre ein ebensolch großer Frevel, wie die Schuhe nicht zu retten Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste