Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere neue ist eine Hexe
#1
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

nein natürlich war sie das nur am Fasching Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie hat dazu einfach ein Kleid und ein Unterkleid unregelmäßig geschnitten und das dann übereinander gezogen. Face-with-tears-of-joy

So etwa hat sie es getragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: yrja3t97.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Das hier war das Kleid.

[Bild: 2t8dgrg8.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Am Saum unten muss man schon genauer hinschauen, dann sieht man vielleicht, dass sie da einiges rausgeschnitten hat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Und hier seht ihr das Unterkleid.

[Bild: c9ctsnf6.jpg]

am Saum hat sie ein Zackenmuster ausgeschnitten und auf der Seite hat sie einen langen Schlitz gemacht. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Das hier war ihr Hexenhut. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7hym1yrb.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ihre schwarzen Hexenhandschuhe mit langen roten Krallen sind schon im Müll gelandet. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Das ist eine coole Idee, so kann man alte Sachen noch einmal für etwas neues Verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Saxon16 schrieb:Das ist eine coole Idee, so kann man alte Sachen noch einmal für etwas neues Verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, ich finde auch, das sieht cooler aus, als so ein gekauftes Kostüm. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Eigentlich wollte sie zuerst als gute Fee gehen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und hat ziemlich erfolglos herumexperimentiert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Z.B. mit diesem Rock Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: nkbx9ctr.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist aber mißraten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Stimmt, das sieht mir nicht so nach einem Feen gleichen Rock aus,
da geht das Hexenkostüm deutlich leichter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Dazu wollte sie dieses weiße durchsichtige Teil von Tally Weil tragen.

Es ist auch schon ein wenig kaputt und hätte sich deshalb für Fasching angeboten. Face-with-tears-of-joy

[Bild: hnz62hra.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe, dass sie da noch was drunter ziehen wollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste