Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tshirt einer Freundin
#1
Auch bei diesem Tshirt einer Freundin ist die Beflockung schon sehr am Ende. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: a3gb6g33.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Also, kommt es in den Müll .....

[Bild: j7b7z9jv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Wenn nicht immer der Druck so schnell von den Klamotten abgehen würde, könnte man sie echt noch länger tragen,
aber deine Lösung ist auch super Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Saxon16 schrieb:Wenn nicht immer der Druck so schnell von den Klamotten abgehen würde, könnte man sie echt noch länger tragen,
aber deine Lösung ist auch super Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man kann auch hochwertige Shirts (nicht made in 10000 km entfernt Face-with-tears-of-joy ) kaufen und sie besticken lassen. Die halten fast ewig. Aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, 5 Jahre alte Klamotten zu tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Stimmt, irgendwann sind auch die schönsten Klamotten schon so oft getragen, sodass sie einem selbst schon nicht mehr gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Das weckt Erinnerungen. Habe damals das selbe T-shirt zerfetzt. Nur in grau. Habe auch noch ein Bild von damals gefunden.
Das war eines von sehr sehr vielen... soviel das ich mitlerweile über 27Gb Bildmaterial habe.... Winking-face

[Bild: HasuRajO.jpg]

Ps. Nette Aktion mit der Entsorgung. Hoffe es werden noch mehr werden
Zitieren
#7
Allesripper schrieb:Das weckt Erinnerungen. Habe damals das selbe T-shirt zerfetzt. Nur in grau. Habe auch noch ein Bild von damals gefunden.
Das war eines von sehr sehr vielen... soviel das ich mitlerweile über 27Gb Bildmaterial habe.... Winking-face

[Bild: HasuRajO.jpg]

Ps. Nette Aktion mit der Entsorgung. Hoffe es werden noch mehr werden

Was es doch für Zufälle gibt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei mir werden immer wieder mal alte Sachen entsorgt, aber dasselbe Tshirt wohl sicher nicht mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste