Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revival aus der Mülltonne einer Freundin
#11
Hansi schrieb:Die BHs sehen doch ganz gut aus oder sehe ich das jetzt so verkehrtthinking: Face-with-tears-of-joy

Wenn man weit genug entfernt ist, sieht so manches noch gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Zu dieser kurzen Schlafhose fehlte das Oberteil. Das hat sie wohl in der Tonne liegen lassen oder sie hat es schon früher weggeworfen thinking: Keine Ahnung, das weiß wohl nur sie selbst allein, was damit ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 86j8mm6r.jpg]

fee
Zitieren
#13
Ein doofes gelbes Unterkleid. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 72fy25by.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Und noch nicht einmal ein "Pupser" in dem Höschen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Höschen ist wirklich einwandfrei sauber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Das hättest du auch in der Tonne lassen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber nein, nicht ich hab die Sachen rausgeholt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Meine Freundin hat es getan. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:
Zitat:Das Höschen ist wirklich einwandfrei sauber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und das genau sind die Sachen die in die Mülltonne gehören Winking-face Face-with-tears-of-joy

Dieses auf links gedrehte Kleid hier ist nicht mehr ganz sauber und hat in der Tonne etwas Schmutz abbekommen.

[Bild: 2k35ag8y.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Immer muß die Freundin herhalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
[Bild: 6n4pz7nv.jpg]

ich hab das Kleid mal wieder richtig herum gedreht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Und hier wieder eine Blaue Pyjamajacke ohne Hose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8kcj2ags.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie schläft eben gerne in hellblau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
böse fee schrieb:und das Oberteil dazu,

hat auf der Rückseite wohl in der Mülltonne einen kleinen Fleck abbekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: b7pj7sb7.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Was machst du denn damit. ?.....? :geek:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste