Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenbadeanzug
#1
[Bild: 1a18wjpv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: n4pt9wza.jpg]
Zitieren
#3
War ein sehr niedlicher Minnie Maus Badeanzug,
scheint auch sehr gerne getragen worden zu sein, wenn ich mir so den Druck angucke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Saxon16 schrieb:War ein sehr niedlicher Minnie Maus Badeanzug,
scheint auch sehr gerne getragen worden zu sein, wenn ich mir so den Druck angucke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau, der Druck wurde ihm auch zum Verhängnis. Wäre er unbedruckt, hätte er sich noch eine Weile weiter benutzt werden können. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
dann schicke ich dieses Oberteil eines Barbie-Bikinis gleich noch mit auf den Müll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: y23t56sj.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
[Bild: 6h1ckpkn.jpg]
Zitieren
#7
böse fee schrieb:Genau, der Druck wurde ihm auch zum Verhängnis. Wäre er unbedruckt, hätte er sich noch eine Weile weiter benutzt werden können. Face-with-tears-of-joy
Das ist wahr, mit dem Druck sah er doch schon ziemlich abgerockt aus Face-with-tears-of-joy



Das Bikini Oberteil sah aber doch noch recht gut aus oder täusche ich mich da? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste