Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch
#11
So, nun noch der Rest von Schützenfest.

Einige Höschen waren auch noch zu gebrauchen, die Mehrzahl leider aus Baumwolle.

[Bild: vr23456c.jpg]

[Bild: 40x5RBbn.jpg]

Zum guten Ende noch eine Strumpfhose und einige Nylonkniestrümpfe.

Die habe ich zwar mitgenommen, aber zu Hause festgestellt, das sich unserem Nylon_66 wohl die Nackenhaare kräuseln würde. Die Kniestrümpfe waren so eine Art Gummimaterial, schon fast Kompressionsstrümpfe.
Die Strumpfhose war ein 49 ct Ding vom Aldi, also auch nicht von Interesse.

[Bild: tp2eyzlr.jpg]

LG Franky
Zitieren
#12
Hallo Hansi, hallo Franky!

Auch mir ist das rote Höschen gleich ins Auge gestochen, das nennt man wohl Signalfarbe Face-with-tears-of-joy

Und die bunten BHs auf dem unteren der drei BH-Fotos finde ich auch wunderschön. Es muss ja nicht immer weiß, schwarz oder hautfarben sein - Farbe zeigen ist angesagt Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#13
da hast Du recht, Hansi! Farblich passen die beiden Teile anscheinend wirklich gut zueinander, auch wenn sie wahrscheinlich eher nicht zusammengehören, zumindest soviel ich sehe.

Au ja, Franky, ein gemeinsames Foto der beiden Teile wäre schön.

Und ein Probetragen fände ich noch schöner... face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
#14
...ich meinte eigentlich ein Probetragen durch meine Wenigkeit nerd ...aber Franky macht bestimmt eine gute Figur darin... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Hi Marc,

Zitat:ich meinte eigentlich ein Probetragen durch meine Wenigkeit

da kann ich natürlich nichts zu sagen.
Aber vorstellen könnte ich mir das sehr gut, du im Höschen und BH Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wieso kannst Du dazu nichts sagen?
Ich habe Dich doch schon öfter mit entsprechenden Fotos von mir geschockt... Face-with-tears-of-joy
...daher dürfte Dir der Anblick doch bekannt sein... Winking-face
Zitieren
#16
Stimmt auch wieder...meistens hat man ja oben zuwenig und unten zuviel für solche schönen Sachen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Weißt du, dann kann ich die besser bei Ebay einsetzen und ich gebe dir nur noch die Anschrift durch, wohin zu versenden. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

musst Du denn alles verraten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Hallo!
Jetzt muss ich mal für den Franky in die Presche springen.
Wir sind Fetischisten, Wäscheliebhaber und keine DWTs.
Diese verachten und belächeln wir nicht, jedoch ist es nicht unser Ding.
Mir gefallen die dunklen Höschen besonders und sie haben auch genug Fläche, um meine Zipfelmütze zu umschmeicheln.
Das rote gönne ich den Anderen gern, aber muss das brennen?
Ich glaube nicht, taugt wohl doch ehr zum Kuscheln!
LG Karl
Zitieren
#19
Lumpenkarl schrieb:Hallo!
Jetzt muss ich mal für den Franky in die Presche springen.
Wir sind Fetischisten, Wäscheliebhaber und keine DWTs.
Diese verachten und belächeln wir nicht, jedoch ist es nicht unser Ding.
Mir gefallen die dunklen Höschen besonders und sie haben auch genug Fläche, um meine Zipfelmütze zu umschmeicheln.
Das rote gönne ich den Anderen gern, aber muss das brennen?
Ich glaube nicht, taugt wohl doch ehr zum Kuscheln!
LG Karl

Hallo Karl,

vielleicht stehe ich ja auf der Leitung...aber was ist ein DWT?
thinking:
LG,
Marc
Zitieren
#20
Damenwäscheträger!
Diese Männer sind vom Tragen erfüllt, wenn das gute Stück abgenutzt ist, oder nicht mehr interssant genug, hauen sie es emotionslos in die Tonne, genau wie die Weiber.
LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste