Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderwunsch
#21
Hallo Zusammen,

um die Milchtüten braucht Ihr Euch nun wirklich keine Gedanken zu machen, die sind schon dort, wo sie hingehören!
Was mich aber seit dem Tag, wo ich die Wäsche gefunden habe, beschäftigt, ist der rote Slip, den ihr ansprecht.
Er hat noch das Wäscheschildchen drin und deshalb weiß ich, das er von Passionata ist. Das war im Übrigen die einzige Nobelmarke aus dem ganzen Fund, aber das nur am Rande.
Passionata verkauft aber sehr oft Wäschesets, nur den dazugehörigen BH habe ich leider nicht gefunden. Ich habe in der nächsten Nacht sogar noch eine Nachsuche gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Es wäre echt schade drum, wenn mir das Teil durch die Lappen gegangen wäre.


LG Franky
Zitieren
#22
Lumpenkarl schrieb:Damenwäscheträger!
Diese Männer sind vom Tragen erfüllt, wenn das gute Stück abgenutzt ist, oder nicht mehr interssant genug, hauen sie es emotionslos in die Tonne, genau wie die Weiber.
LG Karl

Naja, da muss ich mich wohl als DWT outen...das wissen aber die meisten hier und ich weiß, dass ich auch nicht der einzige in diesem Forum bin, der gerne in Damenwäsche schlüpft... Winking-face

Aber ich bin halt nicht nur vom Tragen erfüllt, sondern auch vom Anschauen, Anfassen, darüber schreiben und eben auch vom Vernichten, von daher fühle ich mich der von Dir beschriebenen Gruppe nicht zugehörig. Emotionslos in die Tonne fliegt bei mir kein Fetisch-Stück, dafür gibt es doch soooo schöne Vernichtungsarten...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#23
Hallo Marc!
Die Vorlieben unserer Mitglieder und lesenden Gäste sind nun mal sehr vielschichtig, was auch gut ist.
Ich hatte über die Jahre mit zwei oder drei DWTs Mailkontakt, das waren nette Jungs.
Mit meinem Lumpenkult konnten die aber nichts anfangen. Sie schlüpften eben nur gern in die geilen Hüllen der Frauen und stopften sich die Körbchen aus, rasierten sich. Wenn die Mieder unansehnlich wurden, Strümpfe Laufmaschen bekamen, so schrieben sie, haben sie die Teile einfach in die Mülltonne geschmissen, oder zur Ersatzteilgewinnung zerschnitten.
Sie waren auch nicht ganz so vom Sammeln besessen, wie z.B. Franky und ich, denen es um jedes Stück leid tut, was in unser Beuteschema passt und vernichtet wird.
Wir befriedigen uns mit unseren Schätzen, sie in solchen.
Aber auch ich bin schon in Mieder und Strümpfe geschlüpft, weil ich mal das Tragegefühl spüren wollte und so geil war, dass ich die Stoffe am liebsten auf meiner gesamten Haut empfinden wollte. Das kommt bei mir jedoch nur ein bis zwei Mal im Jahr vor, „gekuschelt“ wird mit meinem Fetisch jedoch täglich mehrfach, das muss ich zugeben.
Vernichtet wird sehr selten etwas und dann fast nur, wenn ich nichts mehr damit anfangen kann, wenn der Stoff nicht mehr der Haut schmeichelt, weil er total ausgeleiert ist.
Da bedarf es dann der helfenden Hände einer Frau, die sind sowieso die besseren Vernichter!
Du scheinst nun mal Damen- und Mädchenwäsche gern zu tragen. Was ist dabei? Und wenn Du sie dann gern zerfetzt und verbrennst, so habe Deinen Spaß dabei. Auch wir sehen dabei gerne zu und freuen uns, wenn Du das Forum dadurch bereicherst.
LG Karl
Zitieren
#24
Hallo Marc,

DWT zu sein ist doch etwas schönes, dafür muss sich hier niemand schämen.
Für seinen Fetisch muss sich hier überhaupt niemand schämen, solange alles im Rahmen bleibt und die moralischen Belange akzeptiert werden.

Für mich ist es völlig Wurst, ob ein schöner BH, den ich in meinem Besitz habe, von einer Frau oder einem DWT getragen wurde.
Mich interessiert allein die Machart, die Stoffeigenschaft und der Zustand.
Was mich noch interessieren würde wäre der Grund, weshalb er verstoßen wurde, das ist aber auch schon alles.
So hat eben jeder seinen Faible.

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste