Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasi Jackpot?
#41
Yep! Erst wird der Chuck von innen beleuchtet, dann leuchtet er selbst... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#42
gymshoelover schrieb:Eben, zum Beispiel Schoki-Fondue - oder eben Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Chucks-Fondue hätte doch mal was Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#43
Stimmt, man müsste nur noch eine Möglichkeit finden um es durchzuführen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#44
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Eben, zum Beispiel Schoki-Fondue - oder eben Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Chucks-Fondue hätte doch mal was Winking-face

Wer kennt sich da gut aus in den verschiedensten Schuhsohlen, welche sind denn so zart schmelzend? - So tropfend flüssig bei der passenden Temperatur, aber dann ohne schon zu flammen?
L.G. Pauline
Zitieren
#45
pauline schrieb:Wer kennt sich da gut aus in den verschiedensten Schuhsohlen, welche sind denn so zart schmelzend? - So tropfend flüssig bei der passenden Temperatur, aber dann ohne schon zu flammen?


Das müsste sich doch herausfinden lassen, bei meiner Anzahl von Schuhen muss doch bestimmt das ein oder andere paar dabei sein Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#46
Geht eigentlich nur mit PVC-Chucks - riecht allerdings schlecht...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste