Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasi Jackpot?
#31
Hier sind die Bilder von den Hochgeklappten Chucks, machen auch so eine recht gute Figur Grinning-face

[Bild: db9846320529261.jpg] [Bild: 22fa5b320529331.jpg] [Bild: ebabf3320529381.jpg] [Bild: 4ad5cd320529570.jpg] [Bild: c0e833320529701.jpg]
Zitieren
#32
Saxon16 schrieb:Kann ich dir auch mit etwas anderem dienen, habe gerade festgestellt das die Axt stumpfer ist als ein Buttermesser und es nicht so klappt wie ich mir das vorgestellt habe thinking Face-with-tears-of-joy
Na sicher kannst Du das, die Axt war ja nur ein Vorschlag Winking-face Es gibt so viele schöne Arten der Vernichtung, es hängt ja auch immer vom vorhandenen Werkzeug ab Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
Saxon16 schrieb:Hier sind die Bilder von den Hochgeklappten Chucks, machen auch so eine recht gute Figur Grinning-face

[Bild: db9846320529261.jpg] [Bild: 22fa5b320529331.jpg] [Bild: ebabf3320529381.jpg] [Bild: 4ad5cd320529570.jpg] [Bild: c0e833320529701.jpg]

Ja! Danke! So erst kommen sie so richtig zur Geltung. Diese Bilder darf ich meiner Axt gar nicht zeigen sonst beginnt sie gleich zu hüpfen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei allen Hochschaft-Schuhen kommt das Freude-Potential erst mit dem vollen Schaft so richtig auf, ganz unabhängig davon in welcher Sparte die Vernichtung erfolgen kann.
Mein Vorschlag: Stelle in den Chuck mitten unter den Rist ein Rechaud-kerzchen, ziehe die Zunge durch die Schnürung durch nach aussen, sodass sie in dieser Position fixiert ist und nicht auf die Kerze fällt. Stelle das Ganze auf eine dunkle Unterlage als Bild-Hintergrund, so dass allfällige Flämmchen auf Fotos schön leuchten.Zuerst ruhig austesten, fotographieren - und erst zünden, wenn alles OK! Viel Spass!
L.G. Pauline
Zitieren
#34
Sind ja eigentlich ganz niedlich,
wobei Paulines Idee auch super gut klingt und da bestimmt tolle Bilder bei rum kommen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#35
Sind ja eigentlich ganz niedlich,
wobei Paulines Idee auch super gut klingt und da bestimmt tolle Bilder bei rum kommen Face-with-tears-of-joy

Beim Thema "Abschied" zeigte ich noch eine "Kühlere" Lösung auf, wenn vielleicht ein feuriges Ende nicht passen könnte. Das müsste ich aber erstmals ausprobieren!
L.G. Pauline
Zitieren
#36
Die Idee mit dem Rechaud-Kerzlein (= Teelicht) ist nicht übel - sollte ich mal probieren... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
Ach das ist ein Teelicht, und ich war am rätseln was das für eine Art von Kerze sein könnte Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#38
Saxon16 schrieb:Ach das ist ein Teelicht, und ich war am rätseln was das für eine Art von Kerze sein könnte Face-with-tears-of-joy

Entschuldige, das war halt ein schweizerischer Ausdruck. Vielleicht kann das helfen zu verstehen, dass damit viel mehr als nur Tee belichtet werden kann!
L.G. Pauline
Zitieren
#39
Eben, zum Beispiel Schoki-Fondue - oder eben Chucks... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
pauline schrieb:Entschuldige, das war halt ein schweizerischer Ausdruck. Vielleicht kann das helfen zu verstehen, dass damit viel mehr als nur Tee belichtet werden kann!

Kein Problem Face-with-tears-of-joy

In den Chucks macht sich die Kerze bestimmt auch sehr gut Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste