Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasi Jackpot?
#1
Hey Hey,

gestern saß ich auf meinen Kumpel wartend im Auto, wie immer ließ er ein bisschen auf sich warten.
Also habe ich es mir im Auto ein wenig gemütlich gemacht, nun saß ich da also schon 5 Minuten bis folgendes geschah:

Ich stand auf einem öffentlichen Parkplatz direkt neben seiner Wohnung, auf diesem Parkplatz standen wie auf vielen anderen
auch mehrere Container, für Altglas usw. Aber eben auch 2 Altkleidercontainer. Während ich da also wartete fuhr
plötzlich ein anderes Auto direkt vor die Container. Da gingen die Türen auf und scheinbar Mutter und Tochter stiegen aus dem Auto
und gingen erst einmal zu den Glascontainern und schmissen dort etliche Flaschen hinein. Also erst einmal nichts besonderes
und ich habe mich wieder meinem Handy zugewandt bis ich folgenden Satz hörte : " Nun kommen auch endlich mal deine
alten Sachen weg!" Fortan war meine Neugier wieder geweckt, also habe ich das Schauspiel ein wenig beobachtet.
Sie holten drei Tüten aus dem Auto und gingen damit in Richtung Altkleidercontainer. Nun versuchten sie also die Tüten in die
Container zu stecken. Was sich scheinbar als gar nicht so einfach herausstellte, denn die Container schienen ( jetzt im Nachhinein
Gott sein Dank) voll zu sein. Also legten sie die Tüten in die Klappen und fuhren so davon. Natürlich brennte es mir in den Fingernägeln
und ich wollte unbedingt nachgucken. Zum Glück begrenzte ein kleines Waldstück den Parkplatz zu jener Containerseite.
Also habe ich unter leichtem Herzklopfen den Motor angeschmissen und bin direkt vor die Container gefahren. In der Hoffung das mein
Kumpel sich bloß noch ein bisschen Zeit lässt bin ich ausgestiegen und habe mir die Tüten näher angeschaut, als ich darin gesehen habe
was ich erhoffte zu finden, habe ich sie quasi in Lichtgeschwindigkeit in den Kofferraum geschmissen. Dann habe ich den Wagen wieder umgesetzt
und mir nichts anmerken lassen. Keine 2 Minuten später kam er dann auch schon raus und ich hatte echt viel Glück an dem Tag.

Später zuhause habe ich die Tüten aus dem Kofferraum geholt und erst einmal in Sicherheit gebracht.
Hier schon mal ein Überblick der Tüten wie ich sie fand. Falls jemand daran Interesse haben sollte,
kann ich den Inhalt ja mal hier im einzelnen Vorstellen Face-with-tears-of-joy

[Bild: vk4j2ytx.jpg]

Eins steht fest, an eben jenem Schicksalsumwobenen Tag war mir das Glücke hold Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Saxon16 schrieb:Hey Hey,
Später zuhause habe ich die Tüten aus dem Kofferraum geholt und erst einmal in Sicherheit gebracht.
Hier schon mal ein Überblick der Tüten wie ich sie fand. Falls jemand daran Interesse haben sollte,
kann ich den Inhalt ja mal hier im einzelnen Vorstellen Face-with-tears-of-joy
[Bild: vk4j2ytx.jpg]
Eins steht fest, an eben jenem Schicksalsumwobenen Tag war mir das Glücke hold Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da jemand gäbe, dem es egal ist und nicht unter den Fingernägeln juckt ziu sehen, was Du da für ein Mordsglück gehabt hast!!
Schon gut dass es Dir passiert ist, ich wüsste nicht was mir geschehen wäre bei dieser Begebenheit
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Da schein ja auch was für mich drin zu sein Smiling
Zitieren
#4
Natürlich brennt es in mir zu erfahren, was sich in den Tüten befindet, das, was man bereits erkennen kann ist vielversprechend! Jetzt weiß ich, warum ich gestern und heute fetisch-technisch nahezu leer ausgegangen bin, wenn Fortuna sich ganz auf Dich konzentriert hat Winking-face Freu mich für Dich!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
schuhlover schrieb:Jetzt weiß ich, warum ich gestern und heute fetisch-technisch nahezu leer ausgegangen bin, wenn Fortuna sich ganz auf Dich konzentriert hat Winking-face Freu mich für Dich!

Danke, ja da hatte ich wohl mal etwas mehr als Glück, ausgerechnet da zu sein, als Mutter und Tochter die alten Sachen entsorgt haben
und dann auch noch die Container voll waren so dass ich an die Sachen noch heran kam Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Montag werde ich mal erste Einblicke in meine Funde geben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Saxon16 schrieb:Danke, ja da hatte ich wohl mal etwas mehr als Glück, ausgerechnet da zu sein, als Mutter und Tochter die alten Sachen entsorgt haben
und dann auch noch die Container voll waren so dass ich an die Sachen noch heran kam Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das gehört auch dazu. Ich hab am Donnerstag einen Umweg von ca. 30km gemacht (zeitlicher Umweg ca. 1,5 Stunden) und gerade mal 2 Paar Schuhe heimgebracht und Freitag war ein kompletter Reinfall...

Saxon16 schrieb:Montag werde ich mal erste Einblicke in meine Funde geben. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu* *freu*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
schuhlover schrieb:Das gehört auch dazu. Ich hab am Donnerstag einen Umweg von ca. 30km gemacht (zeitlicher Umweg ca. 1,5 Stunden) und gerade mal 2 Paar Schuhe heimgebracht und Freitag war ein kompletter Reinfall...

Wenn man dafür extra so einen Umweg macht ist das natürlich besonders bitter, aber wenigstens bist du ja nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gekommen,
was und wo hast du denn gefunden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
2 Paar Schuhe für die Brennkammer Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Soo... dann will ich mal anfangen und ein bisschen Ordnung in das Chaos bringen,
zuerst sind hier die Schuhe und dergleichen, die nicht wirklich in meine Sammlung passen.

Also sind die Schuhe hier zu haben (Falls jemand möchte), oder wenn jemand ein Paar
hat welches er vernichtet sehen möchte kann er dies auch schreiben.
Andernfalls landen die Folgenden da wo sie her gekommen sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zuerst einmal ein Rosa Sitzkissen welches mit Styroporkugeln gefüllt ist.
[Bild: 47d65d316403176.jpg]

Als nächstes denke ich mal das es zwei Paar Schuhe der Mutter waren
[Bild: 1885e3316402919.jpg] [Bild: 8476ae316402987.jpg]

Und der Rest sind Mädchenschuhe in den Größen 28- 31.
[Bild: 338db9316403285.jpg] [Bild: 08401c316403331.jpg] [Bild: db0013316403392.jpg] [Bild: 665b5e316403518.jpg] [Bild: 31ef5b316403671.jpg] [Bild: c80cf3316403818.jpg] [Bild: 9a3611316403940.jpg] [Bild: e2b03a316403996.jpg] [Bild: eae842316404053.jpg] [Bild: 459e49316404383.jpg] [Bild: 66f783316404465.jpg] [Bild: 56a20c316404552.jpg] [Bild: a989e4316404620.jpg] [Bild: 9972e5316404659.jpg] [Bild: 183604316404712.jpg]
[Bild: ccb3a9316405423.jpg]

Das sind erst einmal die Schuhe die mir nicht zusagen, die süßen Schuhe werden natürlich auch vorgestellt,
außerdem war in einer Tasche auch noch eine Tüte mit Mädchenanziehsachen drin, auch die werde ich noch zeigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Die "Chucks" (5. Bild von unten) könnten ganz niedlich für eine Vernichtung sein, oder was meinst Du? Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste