Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine lange Porthose
#1
[Bild: 481hw7w7.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: 453tag3g.jpg]
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Was ist denn um Himmels Willen eine Porthosethinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist eine Sporthose, bei der das S vergessen wurde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Und ich dachte, sie hat etwas mit Portugal zu tun, so ungefähr wie Portwein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Man ist ja modisch nicht so auf der Höhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , und jetzt klärt sich alles ganz einfach Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Hallo gustavsson,

du weißt doch, unsere fee trinkt doch nur Champagner, von daher würde ein Portwein nicht passen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also bitte,

ich drinke doch auch mal noch was anderes zwischendurch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sogar ganz normales Wasser trinke ich zum Durstlöschen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Vielleicht einen Portwein zum Frühstückthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es gibt auch sehr leckeren Portwein,

aber zum Frühstück trinke ich keinen Alkohol, außer bei einem Sektfrühstück Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste