Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken und Strümpfe im Müll
#1
Hallo und guten Morgen,liebe Socken-Fetis! Winking-face

Wollte mal hören,was ihr davon halten würdet,wenn wir hier in dieser Rubrik das Thema : "Socken und Strümpfe im Müll/Mülleimer" eröffnen.
In der Rubrik Nylons gibt es das ja schon und es wir sehr gut angenommen.
Die böse fee zeigt uns zwar schon Bilder von Socken in ihrer Mülltüte,aber die sind ja alle bereits zerrissen oder zerschnitten.
Ich dachte da an Bilder, wo Mann/Frau die Socken unversehrt in die Tonne kloppt und das dokumentiert für uns.

Würde mich freuen,wenn Ihr eure Meinung hier schreibt und vielleicht schon die ersten Bilderchen zeigen möchtet.


Liebe Grüße sendet

Tom Grinning-face Smiling
Zitieren
#2
Hallo Tom,

gute Idee, aber ich hab das ja schon mal gemacht, siehe den Thread "Tote Hose bzw. tote Socken?". Aber da passiert ja eigentlich fast nix, außer daß die Socken in der Tonne rumliegen. Alternativ wäre noch eine Möglichkeit irgendwo im Freien ein Paar "auszusetzen" und abzuwarten was mit denen passiert. Hab ich ja auch schon gemacht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste