Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Sachen einer Freundin
#1
Heute hab ich von einer Freundin wieder einige alte Sachen zum kaputt machen bekommen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dieses Kleid aus Kunstfaser hat ein Muster, Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy sieht aus wie von der letzten Steinzeit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: awsz5ryy.jpg]

Sorry, sie hat sehr wenig Geld und kann deshalb nicht immer mit der Mode gehen Winking-face

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Dieser Rock ist dezent, elegant. Face-with-tears-of-joy Bald nicht mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: r8fksv46.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Ein richtig langes Kleid Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hrbz4z8c.jpg]

fee
Zitieren
#4
Dieses Teil ist vom Matrial her wie ein Unterrock und ich hab es verfleckt erhalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: aygpalcb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Das erste Bild mit dem bunten Kleid hätte ich gerne mal angezogen gesehen, denn ich finde es sehr schön Winking-face
Schade das es den Weg in den Müll geht Winking-face

Ich werd es sicher nicht anziehen Face-with-tears-of-joy Mir ist es zu groß Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Und jetzt kommt tatsächlich ihe alter, ausgeleierter und fleckiger Unterrock Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5jv4tggb.jpg]

Sowas würde ich persönlich nur noch als Dreck bezeichnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Über die Kleider und Röcke kann man streiten Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ihren flauschigen Pulli will sie auch nicht mehr haben Face-with-tears-of-joy

Ist er ihr zu klein geworden thinking: Face-with-tears-of-joy

An sich ist er noch recht gut in Schuss Face-with-tears-of-joy

[Bild: g2x9mc5v.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:
Zitat:Ich werd es sicher nicht anziehen Face-with-tears-of-joy

Das war auch nicht so gemeint Winking-face Face-with-tears-of-joy

Wolltest du es anziehen und dich damit vor dem Spiegel betrachtenthinking: Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Das hier ist das schönste Kleid von denen, die sie mir mitgegeben hat Face-with-tears-of-joy

[Bild: b2c7gn99.jpg]


fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Ein tadelloser Body von Falke, und den gibt sie mir zum kaputt machen thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c3b8tgcw.jpg]

Dabei sieht der doch sogar ganz schick aus rolling-eyes

Ich kann mir höchsten vorstellen, dass er nicht bequem war, wieso sollte sie ihn sonst wegwerfen wollen thinking:

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste