Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit wann können Einhörner fliegen?
#1
[Bild: fy32h9j1.jpg]

oder ist das ein rosa fliegendes Langbeinnashorn thinking: Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Das muss ich genauer untersuchen und nmal rein schauen Face-with-tears-of-joy

[Bild: hbsxk71f.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
[Bild: msnm6n7n.jpg]
Zitieren
#4
Und? Was haben Deine Untersuchungen ergeben?
Zumindest, dass es jetzt in die Tonne kann! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Aber ich denke mal, unsere fee ist nicht schlauer wie vorher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Woran merkst du das nurthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Jedenfalls ist das süße Ding jetzt kaputt und das ist gut so! Twisted
Zitieren
#7
Anatomisch korrekt war die Seziererei nicht...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Dass vielleicht nicht, aber wichtig ist doch immer das Ergebnis, nun wissen wir das es keine Einhörner gibt, denn es sind alles meistens nur Plüschtiere ^^
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste