Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mistral "Chucks"
#1
Die Modelinie "mistral" war mir lange unbekannt (siehe http://www.mistral.com/ ) bis ich vor Jahren auf die Chucks-ähnlichen Freizeitschuhe stiess. Genau solche sind heute kaum noch im Handel, sie waren viel zu schön, dafür gibt es heute andere Modelle.
Mir scheint es aber eine interessante Alternative zu sein im gesamten "Dschungel" der sogenannten Freizeit Mode. Diese Chucks hier tragen das mistral-Label auf der Aussenseite auf knöchelhöhe und diieses Label ist gestickt!

Wer kennt denn schon Mistral-Sneakers oder -Chucks? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Die nur kleine Gruppe dieser Teile in der Sammlung ist hier mal abgebildet:
"Familienbild": Marine Gr.43, grün Gr.42, marine Gr.42.

[Bild: c67f3d309738672.jpg]

und noch einige Nahaufnahmen:
[Bild: 5d4ec8309738676.jpg]

[Bild: fe8e08309738679.jpg]

[Bild: 2f1f43309738680.jpg]

[Bild: e5a18e309738685.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Ich bin immer wieder erstaunt von wie vielen Marken, Chucks angeboten werden Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Saxon16 schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt von wie vielen Marken, Chucks angeboten werden Face-with-tears-of-joy

Und jeder Hersteller kreiiert sie entsprechend seiner Kundschaft, den oft spezifischen Bedürfnissen. Hier nun ist Mistral die Linie für Freizeit am Strand: Bademode, Strandmode usw.
Vielleicht deshalb hatte ich diese Chucks seinerzeits für meine hydraulischen Bild-Experimente gebraucht, es waren die Grünen, - wie ich sie schon hier im Forum mal gezeigt hatte.
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Die Grünen fanden als Erste zu mir und zeigen sich hier mal zur "Vorstellung"

[Bild: 5c11a2311367457.jpg]

[Bild: edd54c311367459.jpg]

[Bild: 0153b8311367460.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste