Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemischtes
Xennocy schrieb:Und was wurde jetzt letztlich aus dem Teil?

Hallo Mart,

das ist eine gute Frage, weil ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
Vielleicht befindet es sich sogar noch in einer Tüte, die ich im Keller abgestellt und dort vergessen habe???


Oder ich habs kaputt gemacht aber hatte einfach keine Zeit, Fotos zu machen.???

Entschuldige, bin halt kein Computer, sondern vergesse unwichtige Dinge manchmal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
böse fee schrieb:Oder ich habs kaputt gemacht aber hatte einfach keine Zeit, Fotos zu machen.???

Tja das wäre sehr schade, ich hatte ja extra lieb danach gefragt. Danke.
Zitieren
Xennocy schrieb:
böse fee schrieb:Oder ich habs kaputt gemacht aber hatte einfach keine Zeit, Fotos zu machen.???

Tja das wäre sehr schade, ich hatte ja extra lieb danach gefragt. Danke.

Ich kann hier im Thread keinen Eintrag von dir finden, wo du danach gefragt hättest. rolling-eyes

Angenommen, es wäre noch irgendwo hier und unversehrt, was dann????

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Nicht dort, hier:

http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...3&p=215845
Zitieren
Xennocy schrieb:Nicht dort, hier:

http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...3&p=215845

Oh, das ist aber schon lange her.thinking

Ich glaube, jemand wollte es zuerst haben und dann doch wieder nicht und deshalb glaube ich, dass es noch irgendwo im Keller in einer Tüte liegt und ich es noch nicht kaputt gemacht habe. Also glaube ich nicht, dass du viel verpasst hast. Face-with-tears-of-joy
Beim nächsten Kellerausmisten taucht das vermutlich wieder auf Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste