Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Schlüpfer trifft auf nassen Strassenschmutz
#11
Hallo,

zerschnipseln ist nicht schlecht.
Danach noch ne thermische Behandlung empfehle ich.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#12
Marc schrieb:ja, so ähnlich... face-flushing face-flushing face-flushing

Ich weiß ja nicht, was du siehtst.thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich sehe jetzt nur noch einen Schmutzlappen Face-with-tears-of-joy und Hansi auch Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Erdbeertieger schrieb:Hallo,

zerschnipseln ist nicht schlecht.
Danach noch ne thermische Behandlung empfehle ich.

Gruß
Erdbeertieger

Thermische Behandlungen überlasse ich immer der Müllverbrennungsanlage. Ich hab doch viel zu viel Angst vor Feuer. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Ich bemühe mich gerade, darin auch nur einen Schmutzlappen zu sehen und sonst nichts... face-flushing
Zitieren
#15
Marc schrieb:Ich bemühe mich gerade, darin auch nur einen Schmutzlappen zu sehen und sonst nichts... face-flushing

Tut dir das kleine Pferdchen auf der Vorderseite leid rolling-eyes rolling-eyes thinking: thinking:

Nein aber im Ernst, es ist gar nicht so schwer den Schmutzlappen zu sehen, weil es nämlich ein Schmutzlappen ist. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Ja, das Pferdchen ist süß!
Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing
Zitieren
#17
Marc schrieb:Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing

Eine schmutzige Unterhose, war er, glaub ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sag bitte nicht, das wär dir als Geschenk lieber gewesen als das Kleidchen. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing

Eine schmutzige Unterhose, war er, glaub ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sag bitte nicht, das wär dir als Geschenk lieber gewesen als das Kleidchen. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

In gewisser Weise schon........... face-flushing face-flushing face-flushing

Aber das soll das süße Kleidchen in keinster Weise herabsetzen! Grinning-face
Zitieren
#19
Marc schrieb:
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing

Eine schmutzige Unterhose, war er, glaub ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sag bitte nicht, das wär dir als Geschenk lieber gewesen als das Kleidchen. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

In gewisser Weise schon........... face-flushing face-flushing face-flushing

Aber das soll das süße Kleidchen in keinster Weise herabsetzen! Grinning-face

Was wär denn dein absolutes Lieblingsgeschenk gewesen, wenn du vollkommen freie Auswahl gehabt hättest?
Ich fürchte, ich bin nicht gut darin, das zu erraten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste