Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Schlüpfer trifft auf nassen Strassenschmutz
#1
Hallo,

vohin brachte mir eine meiner Lieben mit ihren Stiefeln eine Menge nassen Schmutz ins Badezimmer.

Ich hab sie genötigt, das auch selbst wieder sauber zu machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was macht sie thinking: Face-with-tears-of-joy

Sie kramt in der Wäschetruhe und zieht dort einen ihrer Schlüpfer raus mit dem sie den Boden sauber wischt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Soweit war ich ganz zufrieden und bin gegangen. Statt den Schlüpfer in den Mülleimer zu werfen, hat sie ihn zum Trocknen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy auf den Heizkörper gelegt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Slip ist aber so schmutzig, dass ich den nicht mehr waschen werde, der kommt nur noch in den Müll. Auch zerschnippeln ist bei diesem Slip überflüssig.

So sieht er jetzt aus:

[Bild: sn7d96z8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: 1y5fma1c.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: 2678bg1t.jpg]
Zitieren
#4
Hmmmmm....... face-flushing
Zitieren
#5
Marc schrieb:Hmmmmm....... face-flushing

Gell, das kann man kaum noch als rosa erkennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Ich meinte was anderes mit dem hmmm, aber Du hast recht, schmutzig-grau trifft es eher!
Zitieren
#7
Marc schrieb:Ich meinte was anderes mit dem hmmm, aber Du hast recht, schmutzig-grau trifft es eher!
Ich könnte ihn schon noch zerschnippeln, oder was meinst du mit hmmm? von H&MMM ist er jedenfalls nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Marc schrieb:Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy

Ach, ist das so ein Schlimmes hmmm, dass man es hier gar nicht öffentlich schreiben kann thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy

Ach, ist das so ein Schlimmes hmmm, dass man es hier gar nicht öffentlich schreiben kann thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ja, so ähnlich... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste