Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortieraktion 2011
#21
[Bild: 3ttjl1d5.jpg]

[Bild: s6v9wh85.jpg]
Zitieren
#22
[Bild: bh7t5atf.jpg]

[Bild: 9rjff7df.jpg]
Zitieren
#23
Dies ist der letzte Sack meiner Aktion

[Bild: wd32jjjf.jpg]

[Bild: b94rshs2.jpg]

[Bild: 85ybcnlg.jpg]
Zitieren
#24
Vielen Dank!

So, da will ich euch nicht so lange auf die Folter spannen und ganz klein anfangen für heute...

[Bild: lzv7zt88.jpg]

[Bild: v9kv5g9j.jpg]
Zitieren
#25
[Bild: dnvyykfj.jpg]

[Bild: j4sjwg3b.jpg]

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#26
Hallo Franky,

eine schaurig-schöne Vorstellung. Vielen
Dank für diese herrlichen Bilder. Und
Respekt an Deinen Fleiß! Grinning-face

Könntest Du mir etwas zu dem rosa BH
(den mit den eingeprägten Herzen) sagen?

Eventuell Hersteller. Größe.

Gruß Rummelpubbe
Zitieren
#27
rummelpubbe schrieb:Hallo Franky,

eine schaurig-schöne Vorstellung. Vielen
Dank für diese herrlichen Bilder. Und
Respekt an Deinen Fleiß! Grinning-face

Könntest Du mir etwas zu dem rosa BH
(den mit den eingeprägten Herzen) sagen?

Eventuell Hersteller. Größe.

Gruß Rummelpubbe


Hallo Rummelpubbe,

das müsste ein BH von C&A gewesen sein. Die Größe könnte eine 80C gewesen sein. Der Grund, weshalb er dran glauben musste, war schlichte Überalterung. Die Polsterung in den Cups war nach vielen Jahren hart wie Kruppstahl geworden.
Zitieren
#28
Noch mal ein Wort zum Nähen und ältere Generation. Ich bin der Meinung, unsere beiden Frauen gehören zwar nicht zum alten Eisen, aber mit Nadel und Faden können sie sicherlich umgehen. Bei der jungen Generation bin ich mir da nicht so sicher. Außerdem würde ich bei den 20 bis 30 jährigen Frauen gerne mal nachfragen, wie viele von den Damen wohl BH Verschlüsse oder gar Strapsclipse in ihren Nähkästen haben. Wenn da 1% bei rüber kommt, ist das sicher ein grandioser Erfolg!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste