Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Schlüpfer trifft auf nassen Strassenschmutz
#21
Eine Super Idee alte Höschen zum reinigen der Stiefel zu verwenden Grinning-face

Ist der Stiefel denn auch wenigstens sauber geworden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#22
Marc schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing

Gut. Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen. Das verstehe ich. Winking-face
Zitieren
#23
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing

Gut. Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen. Das verstehe ich. Winking-face

Ich kann es Dir gerne per pn schreiben, aber ich weiß gar nicht, ob Du es wirklich wissen möchtest.
Zitieren
#24
Saxon16 schrieb:Eine Super Idee alte Höschen zum reinigen der Stiefel zu verwenden Grinning-face

Ist der Stiefel denn auch wenigstens sauber geworden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hauptsächlich sind die Fließen sauber geworden. Die Stiefel stehen jetzt vor der Tür und sehen nicht wirklich sauber aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
ich würde ihn eventuell auch zerschnibbeln, dann kann Marc wirklich nur noch einen Putzlappen draus sehen Winking-face
Zitieren
#26
böse fee schrieb:Hauptsächlich sind die Fließen sauber geworden. Die Stiefel stehen jetzt vor der Tür und sehen nicht wirklich sauber aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Achso, damit wurden die Fliesen gereinigt, ich dachte da an die Stiefel Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste