Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Schlüpfer trifft auf nassen Strassenschmutz
Hallo,

vohin brachte mir eine meiner Lieben mit ihren Stiefeln eine Menge nassen Schmutz ins Badezimmer.

Ich hab sie genötigt, das auch selbst wieder sauber zu machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was macht sie thinking: Face-with-tears-of-joy

Sie kramt in der Wäschetruhe und zieht dort einen ihrer Schlüpfer raus mit dem sie den Boden sauber wischt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Soweit war ich ganz zufrieden und bin gegangen. Statt den Schlüpfer in den Mülleimer zu werfen, hat sie ihn zum Trocknen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy auf den Heizkörper gelegt.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Slip ist aber so schmutzig, dass ich den nicht mehr waschen werde, der kommt nur noch in den Müll. Auch zerschnippeln ist bei diesem Slip überflüssig.

So sieht er jetzt aus:

[Bild: sn7d96z8.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
[Bild: 1y5fma1c.jpg]
[Bild: 2678bg1t.jpg]
Hmmmmm....... face-flushing
Marc schrieb:Hmmmmm....... face-flushing

Gell, das kann man kaum noch als rosa erkennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich meinte was anderes mit dem hmmm, aber Du hast recht, schmutzig-grau trifft es eher!
Marc schrieb:Ich meinte was anderes mit dem hmmm, aber Du hast recht, schmutzig-grau trifft es eher!
Ich könnte ihn schon noch zerschnippeln, oder was meinst du mit hmmm? von H&MMM ist er jedenfalls nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy
Marc schrieb:Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy

Ach, ist das so ein Schlimmes hmmm, dass man es hier gar nicht öffentlich schreiben kann thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Hm, ja, am besten zerschnippelst Du ihn, dann hat sich mein hmmmmm auch erledigt Face-with-tears-of-joy

Ach, ist das so ein Schlimmes hmmm, dass man es hier gar nicht öffentlich schreiben kann thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ja, so ähnlich... face-flushing face-flushing face-flushing
Hallo,

zerschnipseln ist nicht schlecht.
Danach noch ne thermische Behandlung empfehle ich.

Gruß
Erdbeertieger
Marc schrieb:ja, so ähnlich... face-flushing face-flushing face-flushing

Ich weiß ja nicht, was du siehtst.thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber ich sehe jetzt nur noch einen Schmutzlappen Face-with-tears-of-joy und Hansi auch Face-with-tears-of-joy
Erdbeertieger schrieb:Hallo,

zerschnipseln ist nicht schlecht.
Danach noch ne thermische Behandlung empfehle ich.

Gruß
Erdbeertieger

Thermische Behandlungen überlasse ich immer der Müllverbrennungsanlage. Ich hab doch viel zu viel Angst vor Feuer. Face-with-tears-of-joy

Ich bemühe mich gerade, darin auch nur einen Schmutzlappen zu sehen und sonst nichts... face-flushing
Marc schrieb:Ich bemühe mich gerade, darin auch nur einen Schmutzlappen zu sehen und sonst nichts... face-flushing

Tut dir das kleine Pferdchen auf der Vorderseite leid rolling-eyes rolling-eyes thinking: thinking:

Nein aber im Ernst, es ist gar nicht so schwer den Schmutzlappen zu sehen, weil es nämlich ein Schmutzlappen ist. Face-with-tears-of-joy
Ja, das Pferdchen ist süß!
Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing
Marc schrieb:Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing

Eine schmutzige Unterhose, war er, glaub ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sag bitte nicht, das wär dir als Geschenk lieber gewesen als das Kleidchen. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich darf nur nicht daran denken, was der Schmutzlappen vorher war....... face-flushing

Eine schmutzige Unterhose, war er, glaub ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt sag bitte nicht, das wär dir als Geschenk lieber gewesen als das Kleidchen. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy

In gewisser Weise schon........... face-flushing face-flushing face-flushing

Aber das soll das süße Kleidchen in keinster Weise herabsetzen! Grinning-face
Marc schrieb:
böse fee schrieb:

In gewisser Weise schon........... face-flushing face-flushing face-flushing

Aber das soll das süße Kleidchen in keinster Weise herabsetzen! Grinning-face

Was wär denn dein absolutes Lieblingsgeschenk gewesen, wenn du vollkommen freie Auswahl gehabt hättest?
Ich fürchte, ich bin nicht gut darin, das zu erratenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing
Eine Super Idee alte Höschen zum reinigen der Stiefel zu verwenden Grinning-face

Ist der Stiefel denn auch wenigstens sauber geworden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Marc schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing

Gut. Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen. Das verstehe ich. winking-face
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben möchte.... face-flushing face-flushing face-flushing

Gut. Manche Dinge bleiben besser unausgesprochen. Das verstehe ich. winking-face

Ich kann es Dir gerne per pn schreiben, aber ich weiß gar nicht, ob Du es wirklich wissen möchtest.
Saxon16 schrieb:Eine Super Idee alte Höschen zum reinigen der Stiefel zu verwenden Grinning-face

Ist der Stiefel denn auch wenigstens sauber geworden? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hauptsächlich sind die Fließen sauber geworden. Die Stiefel stehen jetzt vor der Tür und sehen nicht wirklich sauber aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
ich würde ihn eventuell auch zerschnibbeln, dann kann Marc wirklich nur noch einen Putzlappen draus sehen winking-face

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste