Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparente Blusen und ähnliches
#21
[Bild: XjLwko88.jpg]

Ein BH? Der würde hier doch nur stören Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#22
[Bild: 2ijyqsfx.jpg]

Wenn eine Frau zwei transparente Strumpfhosen trägt, die zweite über dem Oberkörper, so finde ich das immer wieder faszinierend, und manche Fotografen greifen diese Idee immer wieder auf, z. B. Pavel Dvorak in Kalifornien.
Hier ist es besonders interessant, dass die Hände der Frau nicht in den Fußspitzen einer Nylon-Strumpfhose stecken, was immer etwas flossenartig aussieht. Nein, man muss sehr genau hinsehen, aber es fällt auch durch die dunklere Farbe auf: Sie trägt hauchdünne Fingerhandschuhe aus feinem hochtransparentem Nylon, kein Tüllgewebe, wie man es oft findet, sondern in der Qualität genauso phantastisch wie Nylonstrümpfe!
Zitieren
#23
Perfekt-Da fehlt nur noch der Lackmantel!
Zitieren
#24
[Bild: RokP9xUv.jpg]

Eine nicht mehr so ganz junge Dame in England, die sich sichtlich freut, ohne BH unterwegs zu sein. Auf eine Strumpfhose hat sie lobenswerterweise nicht verzichtet. Ich bin begeistert und würde ihr anerkennend zulächeln, wenn ich ihr begegnen würde.
Zitieren
#25
[Bild: wppvr251.jpg]

Ein hübsches netzartiges Blüschen, getragen auf Brüsten, die keines BH bedürfen. Hut ab :!:
Zitieren
#26
[Bild: xdpmpzhl.jpg]

Eine nette, dem Genießen sicher nicht abgeneigte Frau, die man gerne kennenlernen würde.


[Bild: gafxvt1a.jpg]

Sie scheint mir dieselbe Frau zu sein. Auch wieder sehr nett. Sicher trägt sie auch schöne Nylons, aber sie bleiben verborgen, leider Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#27
[Bild: mblw66bg.jpg]

Hier scheint sich die Frau nicht ganz sicher zu sein; man möchte ihr aber sagen, dass ihr das Oberteil ausgesprochen gut steht, kein Grund besteht zur Skepsis Winking-face .
Zitieren
#28
[Bild: 0ea171349436874.jpg]

Hier wieder einmal ein Beitrag zum Thema.
Zitieren
#29
[Bild: de3012354085513.jpg]

Mit hochtransparenter goldener Bluse am Weihnachtsbaum, nicht schlecht.
Zitieren
#30
[Bild: e4c199355124309.jpg]

Ein sehr interessantes Foto: Diese Frau legte am Strand ihr Bikini-Oberteil nicht ab, um nahtlos braun zu werden, obwohl man das heute fast überall sehen kann, sogar in Griechenland. Doch im Hotelzimmer (Rollkoffer im Bild!) präsentiert sie sich in einer hochtransparenten Bluse. Ich habe nichts dagegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und eine schöne Strumpfhose trägt sie auch noch.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste