Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparente Blusen und ähnliches
#11
Ich frage mich immer, wieso Frauen immer noch so gerne BHs tragen. Sie müssen doch total unbequem sein, und es gab ja schon vor Jahren BH-Verbrennungsaktionen von Feministinnen. Aber es ist für die Figur sicher empfehlenswert, langfristig einen BH zu tragen. Aber genau da beginnt ja das Hinterfragen von Gepflogenheiten durch die Feministinnen. Die Nylonstrumpfhose haben sie vielleicht schon teilweise auf dem Gewissen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#12
[Bild: W3oF7aVu.jpg]
Zitieren
#13
Eine Idee, die sich eigentlich viel mehr durchsetzen sollte: Eine sozusagen verkehrt herum angezogene Strumpfhose wird zum preiswerten transparenten Oberteil:

[Bild: MegaPYe5.jpg]
Zitieren
#14
[Bild: YoFPEPLI.jpg]

Transparent reicht der Dame wohl nicht Winking-face ?
Zitieren
#15
Hier wieder ein Bild, das mir besonders gut gefällt:

[Bild: ISYP2vx6.jpg]
Zitieren
#16
Besonders interessant: Die glänzende Strumpfhose unter dem netzartigen Kleid; vielleicht handelt es sich auch um einen Zweiteiler:

[Bild: ldyMTWZH.jpg]
Zitieren
#17
Für mich ein absolut bezauberndes Bild, über das meine Augen voller Zärtlichkeit wandern:

[Bild: dMFw8DfS.jpg]
Zitieren
#18
Ich habe immer das Gefühl, BHs sind ein strenges einengendes Kleidungsstück, sicher absolut unbequem; und so ein federleichtes Stück Stoff könnte einer Frau viel mehr gefallen. Das Phänomen der BH-Verbrennungen war sicher vor Jahren kein Zufall Winking-face .
Zitieren
#19
[Bild: Ov0vOXYI.jpg]

Eine kultivierte schöne Frau, ganz ohne BH.
Zitieren
#20
[Bild: g0zyo0Jb.jpg]

Wieder eine ziemlich bezaubernde Momentaufnahme.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste