Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transparente Blusen und ähnliches
#31
gustavsson schrieb:Ein sehr interessantes Foto: Diese Frau legte am Strand ihr Bikini-Oberteil nicht ab, um nahtlos braun zu werden, obwohl man das heute fast überall sehen kann, sogar in Griechenland. Doch im Hotelzimmer (Rollkoffer im Bild!) präsentiert sie sich in einer hochtransparenten Bluse. Ich habe nichts dagegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und eine schöne Strumpfhose trägt sie auch noch.

Stimmt, wirklich sehr interessant. Ich muss sagen, dass ich diese "tanlines" auch viel erotischer finde als nahtlose Bräune!
Zitieren
#32
[Bild: 88145f357319948.jpg]

Ein zeitlich schwer einzuordnendes Bild von einer transparenten Bluse. Es ist wohl schon vor 1970 anzusetzen, also vor der bekannten Sendung "Wünsch Dir was".
Zitieren
#33
[Bild: 217a1a359374452.jpg]

Selbstbewusstsein, das einfach begeistert.
Zitieren
#34
[Bild: 4d3b62360034587.jpg]

Sicher ein Foto aus Frankreich, in einem Supermarkt der Kette "U".
Zitieren
#35
Marc schrieb:
gustavsson schrieb:Ein sehr interessantes Foto: Diese Frau legte am Strand ihr Bikini-Oberteil nicht ab, um nahtlos braun zu werden, obwohl man das heute fast überall sehen kann, sogar in Griechenland. Doch im Hotelzimmer (Rollkoffer im Bild!) präsentiert sie sich in einer hochtransparenten Bluse. Ich habe nichts dagegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und eine schöne Strumpfhose trägt sie auch noch.

Stimmt, wirklich sehr interessant. Ich muss sagen, dass ich diese "tanlines" auch viel erotischer finde als nahtlose Bräune!

Ja, da ist was dran. Zum Glück gibt es jetzt auch ziemlich viel Fotos Amateur-Fotos dieser Art, Polaroids oder gescannte Dias in altmodischen Glasrahmen, wie die vielen Staubpartikel verraten.
Zitieren
#36
gustavsson schrieb:
Marc schrieb:
gustavsson schrieb:Ein sehr interessantes Foto: Diese Frau legte am Strand ihr Bikini-Oberteil nicht ab, um nahtlos braun zu werden, obwohl man das heute fast überall sehen kann, sogar in Griechenland. Doch im Hotelzimmer (Rollkoffer im Bild!) präsentiert sie sich in einer hochtransparenten Bluse. Ich habe nichts dagegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und eine schöne Strumpfhose trägt sie auch noch.

Stimmt, wirklich sehr interessant. Ich muss sagen, dass ich diese "tanlines" auch viel erotischer finde als nahtlose Bräune!

Hallo Marc,

Ja, da ist was dran. Zum Glück gibt es jetzt auch ziemlich viel Amateur-Fotos dieser Art, Polaroids oder gescannte Dias in altmodischen Glasrahmen, wie die vielen Staubpartikel verraten.

Zum Beispiel dieses:

[Bild: 01abc2363215243.jpg]

oder auch dieses:

[Bild: b55566363215626.jpg]


Bei einteiligen Badeanzügen ist die ungebräunte Hautfläche natürlich viel größer. Die junge Frau hier scheint es mit Humor zu nehmen:

[Bild: 34bd70363217336.jpg]
Zitieren
#37
[Bild: ab89da396709415.jpg]

Die hochgeschlossene Bluse mag nostalgisch sein, gepiercte Brustwarzen sind aber doch eher etwas aus neuester Zeit Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#38
[Bild: 4ea14c397192990.jpg]

Hut ab bei soviel Mut zur Transparenz Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#39
[Bild: 708c7d399742257.jpg]

Eine Bluse, die man sich sehr gut auch ohne BH vorstellen könnte Winking-face . Und die Nylonstrümpfe sind von "Secrets in Lace".
Zitieren
#40
[Bild: 549ce2409572678.jpg]

Eine etwas andere Transparenz ist es, die die italienische Schauspielerin Rossella D'Aquino hier vorführt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste