Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
#31
Hier die anderen Höschen. Alle ein bißchen zu groß, aber vieleicht finde ich ja auch noch was passendes.

[Bild: ou2AlhQW.jpg]

Aber hübsch sind sie nun mal, auch wenn sie aus Baumwolle sind.

Gruss Raschel
Zitieren
#32
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Zitieren
#33
Hallo Hansi,
danke für den Tipp, aber ich glaube, Barbierella wird eh schon viel zu viel verhätschelt. Aber man soll auch nie nein sagen. Allerdings gefällt mir die Original Barbie Bettwäsche, so wie du sie hier siehst noch besser.

http://cgi.ebay.de/Barbie-Bettwaesche-80...dZViewItem

Gruss Raschel
Zitieren
#34
Hallo Hansi,
finanziell wäre es kein Problem, doch zur Zeit streube ich mich noch ein wenig Barbiebettwäsche zu kaufen. Man kann ja schließlich auch nicht alles erwerben was einem gefällt, dann würde die Bude wohl irgendwann auseinander platzen. Da ich mich nun auch sehr schwer von Sachen, die ich einmal besitze, trennen kann, ist es ab und zu auch ganz gut, diese Dinge erst gar nicht zu besitzen. Man muß ja auch noch Träume haben. Ein weiterer Traum, den ich mir noch irgendwann mal erfüllen werde, ist eine lebensgroße Schaufensterpuppe. So ein richtig hübsches Model für meine großen Kleider. Aber eben alles mit der Zeit. Man soll es ja auch nicht übertreiben.

Gruss Raschel
Zitieren
#35
Hallo Hansi,

oder das Sprichwort

"Eile mit Weile" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy oder

"Kommt Zeit, Kommt Rat" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#36
Ja Hansi,
ich will noch so viel und weiß auch was, doch nicht alles auf einmal. Denn so nach und nach macht es doch auch viel mehr Spaß und das ist doch die Hauptsache Winking-face .

Gruss Raschel
Zitieren
#37
Hallo Zusammen,
meine Barbierella wollte unbedingt mal wieder vor die Linse. Da habe ich zwei schöne Kleidchen ausgesucht und schon ging es los.

[Bild: b1OJ7p6P.jpg][Bild: YN23Hg6n.jpg][Bild: Wwg8o5jS.jpg][Bild: AV23C9X0.jpg][Bild: hQGFOJ6M.jpg]

Dieses Kleid stand übrigens schon mal im Mittelpunkt des Forums. Damals bei einer recht schmutzigen Aktion. Hier noch mal einige Bilder von damals.

[Bild: OUofJkq7.jpg][Bild: TeO7m9Va.jpg][Bild: BrfQ92p7.jpg][Bild: 2LdaDRJP.jpg]

Wie ihr seht hat das Kleid diese Aktion aber tadelos überstanden. Übrigens Schuhe hat Barbierella immer noch nicht,
aber ein paar rutschfeste Söckchen habe ich ihr gekauft. Bilder vom zweiten Kleid, folgen in Kürze.

Gruss Raschel
Zitieren
#38
und dan noch eine schöne jacke an wie diesem[Bild: xF7u4oPr.jpg]
Zitieren
#39
Hallo anoraklover,
ihr kommt ja auf auf ausgefallene Sachen, die hübsche Prinzessin im Dreck. Aber wer weiß, vieleicht lass ich mich ja mal zu irgendetwas ausergewöhnlichen hinreißen. Man soll nie, nie sagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Zitieren
#40
Hier nun das Versprochene zweite Kleidchen.

[Bild: Vcp39j1a.jpg][Bild: BxrEbo61.jpg][Bild: iN234lLP.jpg][Bild: c1v3r42L.jpg]

Dem Mart dürfte das Kleid auch bekannt sein, auch noch vor der Zeit des Forums.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste