Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
#11
Hallo Raschel

Super Bilder , wen die Jacken angezogen sind kommen sie viel besser zur
Geltung.
Zitieren
#12
[Bild: Vl230o6O.jpg] [Bild: po26DS0N.jpg]

Ist übrigens eine H&M Blümchenjacke. Da klingelts doch wohl bei manchen in den Ohren.[/quote]
Hi Raschel,

die Jacke ist total süß! [/quote]

Schließe mich uneingeschränkt an! Die hätte ich auch gern in meiner Sammlung.
Zitieren
#13
Hallo Mart,
schön mal wieder von dir zu hören. So eine Jacke von H&M habe ich vorher auch noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht sagen ob sie auch in größeren Größen hergestellt wurde. werde aber mal die Augen offen halten.

Gruss Raschel
Zitieren
#14
So, nun geht es weiter.
Nach den doch etwas warmen Jacken, geht es nun wieder etwas luftiger zu.
Ich hoffe sie gefallen euch.


[Bild: aP2p5qsW.jpg][Bild: PA23ygo7.jpg][Bild: KhZy4tBs.jpg][Bild: u123PbM0.jpg]

Nun noch etwas sommerlich buntes.

[Bild: RWOSv5Zs.jpg][Bild: zD6f45i3.jpg][Bild: gul4CI6y.jpg][Bild: 36VxGgsC.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Raschel schrieb:Hallo Mart,
schön mal wieder von dir zu hören.

Tjaaaaaa, Unkraut vergeht nicht Grinning-face

Zitat:So eine Jacke von H&M habe ich vorher auch noch nicht gesehen

Ich habe diese Jacke noch nie gesehen, da könnte ich mich huntertpro dran erinnern. Eigentlich kann sie ja beinahe nur aus der letzten Kollektion sein, denn ansonsten hätte dieses schöne Teil irgendwann einmal meinen Weg mal kreuzen müssen.


Äh, wäre es eigentlich unverschämt nach noch mehr Bildern von der Jacke zu fragen? rolling-eyes
Zitieren
#16
Also da zweifele ich ernsthaft dran.
Zitieren
#17
Ich kenn doch den Raschel auch schon ein paar Tage, und er mich auch. Die würde er mir niemals anvertrauen, nicht nachdem er weiß, was ich mit gefälschten Blümchenjacken zuweilen so mache. Da würden alle Beteuerungen, daß mir die wirklich gut gefällt, nichts nutzen. Nein nein, einfach noch eine Tonne Bilder posten, möglichst detailreich, und dann mach ich mich mal auf die Suche, vielleicht find ich ja irgendwann mal eine...
Zitieren
#18
Hallo Mart und Hansi,
ich habe diese Jacke für die Puppe gekauft und weil sie mir auch recht gut gefiel. Das sie von H&M war, habe ich erst Zuhause festgestellt. Zur Zeit möchte ich mich noch nicht davon trennen, da sie der Puppe auch ausgezeichnet passt und ich sicher noch etliche Bilder davon machen möchte. Sollte aber mal der Zeitpunkt kommen wo ich mich davon trenne, aus welchem Grund auch immer, werde ich sie sicherlich nicht vernichten, sondern dem Mart gerne für seine "Sammlung"(und nur dafür) Face-with-tears-of-joy zur Verfügung stellen. Die Geschichte mit den nachgemachten Blümchenjacken, ist Schnee von gestern. Vieleicht findest du auch selber noch so eine. Detailbilder werde ich unter Anorak Sammlung gerne einstellen, das ist doch selbstverständlich.

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Raschel schrieb:sondern dem Mart gerne für seine "Sammlung"(und nur dafür) Face-with-tears-of-joy

Dein Vertrauen ehrt mich Raschel. Schützenswerte Sachen wie Fellstiefelchen, brasilianische Pullover etc. sind bei mir immer bestens aufgehoben Grinning-face

Na vielleicht finde ich sa so ein Teil, im Herbst schmeißen die ersten Mamas ja schon wieder die zu klein gewordenen Kleiderschrankinhalte auf den virtuellen Grabbeltisch...
Zitieren
#20
So weiter gehts! Auch immer Sommer gibt es mal Regentage und kühleres Wetter, doch auch da hat unsere Barbierella so einiges in ihrem Kleiderschrank zu bieten. Hier stellt sie uns mal drei ihrer leichten Sommerjacken vor.


[Bild: ZLpXtJ67.jpg][Bild: G5hO4xw3.jpg][Bild: E1GBOl8V.jpg][Bild: 81DGoI3x.jpg][Bild: QeI3awXU.jpg]

[Bild: mU2QyV5u.jpg][Bild: 9EMXfHTZ.jpg][Bild: EqTXcF67.jpg][Bild: M6r3awip.jpg][Bild: 01EticPr.jpg]

[Bild: A5ov7MgL.jpg][Bild: Vtsqe8jK.jpg][Bild: COftLqrD.jpg][Bild: Lq1zSHo0.jpg][Bild: tY29QOpx.jpg]

Ja, sie hat schon einen recht großen Kleiderschrank Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich hoffe einigen gefallen die Bilder. Für Marc ist da doch bestimmt was bei, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste