Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Girlie-Outfit's
Hallo ilovejackets,
da haben wir wohl die gleichen Jacken,oder?

Gruss Raschel
Reply
Sie ist einfach unglaublich süß. Ich wünschte nur es gäbe mehr solcher Jacken.
Ist zwar Etwas OT: Manchmal kann ich die Bilder nicht sehen, auch ein Klick darauf führt nicht weiter. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Tritt auch nur bei Raschel auf, ausgerechnet...!
In diesem Fall nicht weiter Schlimm, ich kannte ja das süße Innere der Jacke schon Winking-face
Bloß da du schreibst es kommt noch besser dachte ich ich sollte das mal ansprechen ...
Reply
Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Bilder-upload. Habe mir jetzt einen anderen Anbieter gesucht. Jetzt sollte wieder alles klappen.

Jetzt zu dem, das es noch besser kommt. Denn die Jacke gehörte einem Mädel, die noch eine Zwillingsschwester hat. Das bedeutet natürlich....
Ja seht selber.

[Image: IMG_1492.jpg]

Das ist doch nicht schlecht, oder?

Gruss Raschel
Reply
Klasse, sehr süß und dann noch von Zwillingen und im doppelpack, besser gehts fast nicht Face-with-tears-of-joy
Reply
OK, jetzt brauche ich endgültig eine Pause......... :O
Reply
WAAAAS????!!! Soeben den Herzinfakt knapp überlebt! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich war ja schon immer der Meinung dass du unglaubliches Glück hast so viele unbeschreiblich schöne Stücke wie du in deiner Sammlung hast...
Aber dass du von der schönsten Frozen-Jacke gleich die "Zwillings-Ausgabe" abgestaubt hast ist ja nun mehr als nur Glück. Und dann noch in 140? Ich hab sie ja "nur" in 110. Die beiden bekommen sicher einen Ehrenplatz, oder?
Reply
Das sehe ich ja jetzt: DOPPELPACK ??? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth

OOoOOoOo...


PLUMPS
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Reply
Hallo zusammen,

ich glaube, ich hatte noch gar nicht berichtet, dass ich mir auch so eine wunderschöne Frozen-Jacke zugelegt habe. Und was soll ich sagen - die ist in Natura noch viel, viel süßer als auf den Fotos! Ein echtes Sahnestück! Farbe, Stoff und vor allem die Motive sind einfach nur ein Traum! Übrigens - auch meine ist in Größe 140 und - nein, sie passt mir natürlich nicht wirklich, aber seht selbst Winking-face

[Image: 70c30d-1580549621.jpg]
[Image: 4726aa-1580549701.jpg]
[Image: de6c3b-1580549747.jpg]
Reply
Gratuliere, die sieht auf den Fotos schon süß aus, wenn die in Natura noch süßer ist dann wow...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
Reply
Hallo Marc,

schön dass du sie dir auch zugelegt hast. Ist ja auch wirklich ein zauberhaftes Jäckchen. Da hab ich mit Größe 110 von uns ja die kleinste abbekommen. Aber schön dass die Jacke schon etwas Verbreitung gefunden hat.
Reply
Klasse und sehr süße Jacke, gefällt mir gut. Tolle Farbe und steht dir auch ausgezeichnet. Winking-face
Reply
Das sieht ja mal echt ultra gemütlich aus.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)